LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
considerable

is ein beschissenes Arschwort, und wie soll ich mir überhaupt 200 alphabetisch angeordnete Vokabeln merken?!

Außerdem stinkts doch von Englisch auf Deutsch zu übersetzen...wer kommt denn auf so ne Idee?!

Englisch Vokabeln sind unwichtig und die ZK schaff ich auch ohne den scheiße. Ich weiß immer hin was  how ever heißt...ich kann nich mehr, burn out Syndrom lässt Grüßen, gleich breck ich zusammen, und dann fall ich von meinem Stuhl aus über den Staubsauger (den ich mal wieder vergessen hab wegzuräumen) direkt in meinen Mülleimer (fall ich wenigstens weich, den sollt ich nämlich eigentlich auch leeren)

Was solls, ich schreib einfach in würde ne 6 (mit 20 Fehlern) und verabschiede mich einfach von meiner 1 im Zeugnis.

--auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer---

ich bin raus. Bis die Tage! 

15.3.07 20:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wendela / Website (16.3.07 22:05)
hey liebes ürmeli-pumuckl ich glaub ja es ist mal wieder zeit für nen fetten stuggi-starbucks abend! oder pizza oder vll doch salat
mag dich! :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.