LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Resturlaub

(ja is schon war, mit R gabs auch noch kein Eintrag )

Hallo Leute wir sind Heute auf dem Bauernhof, alle Tiere sind in Ordnung nur eins ist doof...
ja, wer weiß wies weitergeht?! Oh man ich bin so unglaublich gut drauf,in meinem Blut werfen die Endorphine schon blasen, ich weiß gar nich wo hin mit meiner guten Laune. Ich weiß auch nicht wo diese ihren Ursprung hat, ob sie einfach nur aus der (von mir und anderen) mehrfach bewiesenen Formel
wenig schlaf+müde²= doof (aufgedreht+übertrieben)³
herrührt, oder ob ich einfach nur mal wieder alles so lang ins lächerliche zieh, bis ich auch über die große Scheiße die im Volksmund auch Leben (bzw. Stress) genannt wird, herzlich lachen kann...
Aber wer kann das schon wissen? Ich finds auf jedenfall nett hier und ich mag die Sonne die in den letzten Tagen unaufhörlich scheint und uns allen einen netten kleinen Vorgeschmack auf den Frühling gibt. Schade das auf diesen unweigerlich immer der Sommer folgt...aber man kann eben nich alles haben
Auf gehts ihr lieben, schnappt euch nen Liegestuhl, legt euch nach draußen und singt lauthals Jack Jonnson mit! Da kann es einem doch nur gut gehen.
Ich werd jetzt erstmal was für meinen Geldbeutel und die Englischnote eines gewisser lustigen Nachhilfekinds tun.
Auf mein Fahrrad und den Vertretungsplan! Bis die Tage
13.3.07 14:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresa / Website (13.3.07 18:42)
denn es findet sich so lässig und so obertoll.... und weiter weiß ich nicht mehr... xD

Ps: Danke.


Sophie / Website (13.3.07 18:51)
und quatscht allen andern die Ohren voll
das Raphuhn taktakatakataktak das rapt nun :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.