LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Grauzone

Einfach n paar auf's Maul

--sag nie mehr "nie mehr", denn vielleicht tun sies wieder--

KiBiWo fickt dein Leben, aber das war uns ja schon davor klar. Kleine Kinder müssen nichts zwangsweise süß sein, nur weil sie was "für's Auge" sind. Manche sind auch einfach nur hohl.

3 Tage Essensenzug fordern ihren Tribut was nicht unbedingt nur schlecht ist.

Und auch sonst bin ich in erster Linie froh, dass es mal wieder überstanden ist. Auch wenn's wie immer schön war und ich mich doch aufs nächste Mal freu

Schön, dass wenigstens Anni meiner Meinung ist.

Achja und na klar herzlichen Glückwunsch...5 Monate hm...

 

Auf diese Ohnmacht folgt Wut,
die kaum Grenzen kennt.
Das ist die Liebe,
die in deinem Herzen brennt.
2.11.08 16:10


Werbung


mir ist kühl von innen

Wie grotesk.
Wie verzerrt sich Liebe in Schmerz,
zerfetzt mich und bricht mir das Herz.

 

Und obwohl ich sie kenne, die Zeit
und ihre Regeln,
steht das dem Leid dem Moment
nicht entgegen.
Also lass ich es zu,
und es dringt in mich ein.
Ich wehr mich nicht mehr,
ich lass es herein

Und dann begreifst du,
wenn du daran nicht zerbrichst,
dann reifst du.
Und dann entdeckst du,
wenn du das überstehst,
dann wächst du.

2.11.08 17:35


<3

2.11.08 22:27


Alle neu macht der...äh...

Viel gelernt Heute, zum Beispiel, dass ich ein kühler Typ bin, wobei na klar, wusst ich.

Außerdem fickt Panthene Pro V deine Haare, bzw. das Silikon da drin...fragt besser nich. Und Locken brechen auf wenn man mit den Händen durchfährt...aha...

Ich hab mich in "Pushin Daisies" verliebt und damit eine neue Serie gefunden die mich zu Tränen rührt, nachdem McLeod's mit dem absoluten GAU (heißt übrigens "Größter Anzunehmender Unfall", wusst ich auch nich) endete, nämlich mit einer übertrieben gefeierten Heulorgie zu "This is my hearts home" ja verdammt, mein scheiß Herz wohnt da!

Jetzt erstmal Wochenende und nach dem nächsten Event suchen auf das sich hinarbeiten lässt.

Hallelujah und Prost Neujahr! 

7.11.08 19:18


wtf?!

In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der Tokio Hotel bei den EMAs gegen Metallica, The Cure, Linkin Park und Foo Fighter gewinnen?!

Oh man...Change und so...is wirklich dringend nötig!

Yes we can! 

8.11.08 21:12


Fieke

Heute erfahren, dass es tatsächlich eine offizielle Kurzform zu meinem Namen gibt, über dessen Schönheit lässt sich allerdings streiten.

Was mich auch direkt wieder von dem Gedanken abbrachte den Namen zu publizieren, dann doch lieber bescheuerte kreationen aus dem Gemüsesektor

9.11.08 19:29


Zukunftsvisionen die Zweite

Fortsetzung...

Ich hab verscheidene, jeweils unterschiedlich realistische Vorstellung von meiner Zukunft. Eine davon is die hier:

Die Grundvoraussetzung ist leider ähnlich wie bei der ersten hier veröffentlichten Vision meines perfekten Lebens

-> Direkt nach meinem Studium (was für eins das ist wird sich zeigen) verdiene ich mit einer tollen Entdeckung oder Ähnlichem so abartig viel Geld und mach mir einen dermaßenen Namen in meinem Berufszweig, dass meine Zukunft in finanzieller Hinsicht sehr sehr rosig aussieht.

Dann wander ich erstmal aus, wobei AUSwandern is vielleicht zuviel gesagt, ich bleib in Deutschland. Aber ich zieh in den Norden von der Elbe, Hamburg, die schönste, die Nummer eins, das gelbe vom Ei. Meine neue Heimat.

Weil ich ja unglaublich viel Geld hab kauf ich zuerst mal den Portoguisen auf der Schanze, direkt gegenüber von der Flora und mach da endlich mein Café auf. Das "Himmelreich" wird innerhalb kürzester Zeit zum angesagtesten Café in Hamburg, morgends gibts geiles Frühstück, mittags Kaffe und Kuchen und abends Cocktails. Alles!

Außerdem kauf ich mir MEINE Altbau-Stadtwohnung in der Osterstraße, dort werden Stuckdecken und Dielenböden mit klassischen, modernen und abgefahrenen Möbelstücken zu etwas einzigartigem vereint.

Wenn ich nich arbeite, beziehungsweise irgendwelche Angestellten den Laden schmeißen geh ich im Karoviertel oder auf der Schanze shoppen oder treff irgendwelche abgefahrenen Freunde in der 3-Zimmer-Wohnung.

Zu Feiertagen oder wenn ich grade Lust hab, fahr ich nach Hause, weil ich da trotzdem noch am liebsten bin. Jedesmal wenn ich Hamburg verlassen müsste wär ich traurig, aber genauso auch wenn ich wieder dorhin zurück müsste und von daheim weg. Aber genau das wär das schöne daran. 

9.11.08 19:56


My lovely mister singing club

Alissa erkannte es schon gestern,

hier wurde erneut darauf hingewiesen

und nun bleibt auch mir nichts anderes mehr übrig:

ICH BRAUCH ALKOHOL!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 

 

12.11.08 14:41


Vorne ist verdammt weit weg

Ich bin erneut von meiner aktuellen Lebenssituation überfordert. Durchaus.

Außerdem musste ich Heute erfahren, dass ich, zumindest laut psychologisch Hochwertiger, behavioristisch orientierter Testverfahren, zu den 2,2% der Bevölkerung zähle die eine "sehr schwache Selbstbehauptung" haben. Ich mein könnte schlimmer sein, gibt schließlich auch noch "extrem schwache Selbstbehauptung"

Also schon wieder was gelernt und das obwohl Montag ist.

Das Wochenende war übrigens auch recht erfolgreich, zumindest was meine Anforderungen daran betrifft. Auch hier zumindest annähernd Nützliches mitnehmen können. Zur Not immer "Feuer!".

Wünsche einen gesegneten Feierabend...

"Denkst du eigentlich wir sollten 'ne Weide malen?!"

17.11.08 18:12


new star in the sky

Luke-Bryan

* 18.November 2008

52 cm

3315 g

Herzlich Willkommen!

18.11.08 12:04


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.