LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
bevor ich's vergess:

Ich bin wieder daheim. Wär auch blöd wenn nich, von wegen Schule und so...schließlich gibt's ja jetzt keine Warndreicke mehr für uns...

Näheres vielleicht später, oder nie. 

8.9.08 13:14


Werbung


true love doesn't fade with the season

Na gut, meine Fingernägel sind so ungefähr nicht mehr vorhanden, was wiederrum auf meine Psychische Situation schließen rückschließen lässt.

Die nächsten zwei Jahre werden wohl so ziemlich die Hölle. Aber irgendwie muss man sich wohl damit abfinden sich von jeglichem Privatleben zu verabschieden.

Und dann ist da noch die andere Sache die mal ganz dringend hinter mich gebracht werden müsste.

Zu den Ferien gibt's einfach mal nichts mehr, weil ich sonst wahrscheinlich die Gegenwart nichmehr ertrag. 

So geht's grad weiter...

Peace geht raus an Anne, die Heute (zumindest aufm Papier) auch erwachsen wird und den Produzenten (scheiße wie heißen eigentlich die Leute die Sekt herstellen?! Kelterer?! hä?!) von Freixenet, DANKE! 

13.9.08 20:41


Ich trink Ouzo, was machst du so?

Na toll, mein Deutschlehrer is so ungefähr McNazi und ich bekomm's nich auf die Reihe nach grad mal einem Aufzug Iphigenie zu Charakterisieren...außerdem reicht mein Wissen über die Weimarer Klassik grad mal für 1 Minute...na Hallelujah.
14.9.08 14:50


jetzt mal ehrlich... Vol.1

Wer sind eigentlich die komischen Menschen die in den Linienbussen beim Fahrer vorne stehn?

Speziell ausgebildete Psychologen die den Busfahrern gut zureden um mögliche Gefühlsausbrüche vorzeitig einzudämmen?

Testpersonen, die überprüfen ob das "Während der fahrt bitte nicht mit dem Fahrer reden" Schild ernst genommen wird?

Familienangehörige die sich durch die Arbeitszeiten ihrer Väter/Brüder/Ehemänner einsam und vernachlässigt fühlen und ihnen deshalb einfach mal Gesellschaft leisten?

Oder einfach nur sehr extrovertierte und überaus nervige Fahrgäste die gerne an der Tür den Einsteigenden im Weg rumstehen und zudem auch noch deren Sicherheit gefährden (> Schild)?

Wenn sich einer von euch traut so jemanden einfach mal drauf anzusprechen wär ich für eine Antwort sehr dankbar...immerhin beschäftigts mich schon 'ne ganze weile....

 

16.9.08 21:43


Extremwerte

Mein Körper denkt sich wohl gerade: "Wenn schon, denn schon" was alles andere als spaßig ist und ich durchaus in die Lage komm, bestimmte Freundinnen zu beneiden die am Wochenende nich mitkommen können, weil sie "nen Schwangerschaftsabbruch haben". Schade.

Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen, dass das was ich damals erleiden musste 'n Scheiß gegen den Heutigen Tag war...

Aber eine Mischung aus hochdossiertem Magnesium, Paracetamol und komischen Moor-Wärmekissen die eigentlich für's Genick gedacht sind haben dann doch ihren Dienst getan

Peace geht raus an den Busbahnhof, an dem ich unfreiwillig einen großteil meiner Zeit verbing, Frau Löbert und ihre entspannte einstellung gegenüber zerbrochenen Reagenzgläsern, Neurexan, das meine Nächte rettet und natürlich die Alissa, die gern liest und manchmal einfach heult. 

18.9.08 21:45


Narcotic

ClubCamp is vorbei. Mit guten und weniger guten Resultaten: Krank, halb erfroren und ohne/mit falschem Schlafsack mach ich dem Motto "Ich lebe!" jetzt nicht mehr unbedingt Ehre.

Aber wie gesagt waren auch gute dabei: Wir haben Ceil und ihre Qualitäten mit halb so vielen Menschen doppelt so sehr zu rocken ganz neu schätzen gelernt. Den halben EP-Lehrgang wiedergetroffen und dazu tatsächlich auch noch uralt bekanntschaften aus Beilstein (und sofort wiedererkannt).

Alles in allem muss ich doch sagen: Scheiße Mann und WIE es sich gelohnt hat!

Alter, wir ham's durchgezogen!

Jetzt wird nachgeschlafen...frei nach Annis und meinem Lieblingsworkshop "Schlafen, besser tagsüber!"

22.9.08 18:12


Ich lebe!

ClubCamp Anschauungsmaterial:

Mehr lebendiges gibts hier oder da

27.9.08 17:02


shit

Übelabstürtze Sonntag abends bei Rathgebs sind schon ne gute Sache...Aber Alkohol is böse.

So viel zu "Morgends jut druff"...wird wohl nichts. Na dann Herr Althoff, lassen wirs krachen nach 5 Stunden schlaf...Kinderspiel!

 

trotzdem hammer abend. 

29.9.08 01:06


Dinge die ich UNBEDINGT haben muss III:

Ich glaub ich muss den Marketingchef von Astra heiraten...

Was dagegen?

29.9.08 20:36


L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.