LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Update

Arbeiten erfolgreich abgeschlossen und die Ferien durch 2 Tage Feierei mit der und den Besten eingeleutet.

Jetzt beginnt die wohl gammeligste Woche dieses Jahres, die aber doch relativ durchstrukturiert ist.

Ich freu mich auf den Rest.

Bleibt noch zu sagen:

alles andere kann einstecken!

11.8.08 12:23


Werbung


Boys are back in town

Ich hab Schatzi wieder!!! Voll funktionsfähig und mit doppelt so großer Festplatte wie bisher. Ich würd sage: DELUXE :D

Und außerdem mal ehrlich, ich steh auf George Michael, auch wenn ich euch schon 1987 hätte sagen können, dass der Mann auf jedenfall schwul ist.

Also nach dem Video is ja wohl alles klar.
Tut der Sache aber auch keinen Abbruch.

Peace geht raus an Wendy, deren Stimme ich nach 2 Wochen endlich mal wieder gehört hab und Alissas Auto, bzw das neue eben. Weil's so übel Pussy is :D 

13.8.08 00:20


Manchmal wär ich gern mehr Arschloch

Wie ich das jetzt schon wieder mein kann ich euch nicht erklären. Entweder ihr kennt das Gefühl oder nicht.

Arschloch sein hat mehr gute Seiten als man meint. Ich bin sicher als Arschloch lebt man glücklicher, so scheint es zumindest.  

 
Es ist geil ein Arschloch zu sein, es ist geil so richtig dreckig und gemein, wenn du ein Schwein bist gehört dir alles allein....

15.8.08 19:54


Das Soloalbum ist immer scheiße

Unglaublich, da sind Hasi und die Mädchen noch nicht einmal 12 Stunden weg und ich bin jetzt schon sämtliche sozialen Kontakte los.

Na zum Glück kommt Wendy morgen wieder, sonst wär ich spätesten am Montag in der nächsten Tierhandlung beim Katze kaufen erwischt worden. Wobei ich mir im Moment gar nich sicher bin wo man hier in der Nähe überhaupt 'ne Katze bekommt. Is vielleicht besser so...sonst könnt ich vermutlich für nichts mehr garantieren und wär meiner schrulligen Zukunft damit hilflos ausgeliefert.

Hoffen wir, dass es soweit nicht kommt!

IN DER HOFFNUNG, DASS MORGEN ENDLICH HEUTE WIRD...ICH WÄR GERN HIER ZU ZWEIT...

 

16.8.08 23:42


The Nosebleed Section

Ok, dass muss noch:

Auf uns! ich vermiss euch, tatsächlich...

 

16.8.08 23:44


sometimes I just want to spread my wings and fly

Am Aspenschopf dem Sonnenuntergang entgegenlaufen und die Foo Fighters schreien dir "Best Of You" ins Ohr...

Scheiße ist das Leben schön!

18.8.08 21:09


maybe life goes on with one instead of two

Ich lieb dich doch
ich hass dich so
ich halts nicht aus
ich hab dich gern!
 
Nichmehr lang und ich hau erstmal ab. Damit sind die Ferien hier für mich also so gut wie beendet. Jetzt fängt der Urlaub an.
 
denn das
was zwischen uns mal so besonders war
das ist jetzt weg
 
Noch zwei Tage und ihr seid mich erstmal für zwei Wochen los. Manche auch für länger...aber das tut hier nichts zur Sache.
 
häng hier nur rum, und sehe was zu Ende gehen
von dem ich mal geträumt hab es hält ein Menschenleben
Und eigentlich fehlt uns nur der Mut uns Lebewohl zu sagen.
Denn das mit uns ist aus und passe!
Und dass das ein bißchen weh tut, das ist schon O.K.
 
Ich mach also weiter wie immer und versuch in erster Linie mal die Urlaubsvorbereitungen hier fertig zu stellen.
Peace geht raus!
21.8.08 15:16


Bello e impossibile

Also, shut down. Noch 4 Stunden Schlaf und dann geht's weiter.

Italia hat mich wieder.

Und ihr mich erst mal nich mehr. Bis in zwei Wochen dann also. Lasst mal was hören, bleibt munter und vor allem: VERGESST MICH NICHT!

Peace geht raus! 

22.8.08 22:49


L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.