LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
so jealous

Ich bin zurück aus dem Wellness-Paradis das einige Stümper "Badezimmer" nennen. Im Moment einer der einzigen Ruhepole hier. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich in meinem Zimmer nur noch auf den Zehenspitzen fortbewegen kann, zwecks Platzmangel und verschwinden des Fußbodens.

Gönnen wir uns also alle einen kurzen Moment der Besinnung und wie geht das besser, als mit Musik?!

 

Versuchen wir also irgendwie die Woche doch noch rumzubekommen, auch ohne Ahnung von der lengua de las mariposas...sollen die doch einfach ihre Fresse halten.

Auf die 7. Scrubs Staffel -besser denn je-, meine neu Erworbene Fähigkeit ständig das Falsche zu sagen und die Tatsache, dass ich in Mathe besser als der Durchschnitt bin: HEUREKA!

 Peace geht raus!

3.7.08 21:32


Werbung


Ode an die Freundschaft

Danke für unsere Freundschaft ohne jegliche Tabus.

Danke, dass wir beide uns, wenn es um uns geht, für NICHTS zu schade sind.

Danke, dass ich es immernoch nicht geschafft hab dich von mir wegzubringen.

Danke für zahllose Flaschen Sekt.

Danke für Tabakkrümel in der Fresse.

Danke für die guten Vorsätze à la "Ich trink nie wieder!"/"Ich rauch nie wieder"/"..."

Danke, dass wir sie doch nie eingehalten haben.

Danke für unbändige Gefühlsausbrüche jeder Art.

Danke, für die beste Zeit meines Lebens.

Danke für die Tränen.

Danke für das Lachen.

Danke, für das WIR!

3.7.08 21:39


Where did I go wrong, I lost a friend

Schatzi hat den Geist aufgegeben...also mein PC, bzw eigentlich nur die Festplatte, aber schlimm genug. Um's mit Papas Worten zu sagen: "Jetzt is es vorbei"

Deshalb auch die mehr als spärliche Berichterstattung der letzten Tage, dabei war endlich mal was los...

Notenabgabe is rum und damit auch das Schuljahr, was vorallem durch Carlos' wiedereintreffen deutliche wurde. Autobahn und Campus Invasion sind auch überlebt und war beides besser als angenommen.

Anschauungsmaterial?!

 

Der Rest fällt mir jetzt grad nichmehr ein...

 

13.7.08 13:59


Dinge die ich UNBEDINGT haben muss II:

AHHHH wie geil is das denn?!

Jetzt seht ihr mal was ich mittwochs so treib

 
 

13.7.08 14:18


Ewig

Ich weiss nichts mehr von dir, außer was wir erlebten.
Hab keine Ahnung was du machst oder wo du jetzt bist;
Weiß nicht wen du vermisst und war das jemals ich?
 
Und dann gibt es da jedes Jahr auf's Neue diese Tage. Kurz bevor die Sommerferien anfangen. In denen man wieder nur mit Block und Stift in die Schule kommt und in denen die Uhren ein bisschen anders zu gehen scheinen.
 
Glaubst du nicht, dass das mit uns was ganz besonderes war
und dass wir beide nur zu jung war´n um das schon zu erahnen?
Glaubst du nicht, das es mir leid tut, was ich alles gesagt hab?
Bitte dich um Verzeihung, selbst wenn du nicht drauf wartest
 
Tage in denen man auch den Sonntag noch als vollwärtigen Wochenendtag sieht und kein Problem damit hat auch da noch abends wegzugehen.
Dann wenn die Hauptzeit des Unterrichts damit verbracht wird Filme über mehr oder weniger Unterrichtsbezogene Themen anzuschauen. Dann wenn sämtliche Stunden vor 11.00 Uhr zum Frühstücksbuffet umfunktioniert werden.
Dann, wenn sich das Leben ein bisschen leichter anfühlt...
 
Dachte ehrlich, das mit uns hätt´ sich schon ewig erledigt
Doch jetzt denk´ ich mehr denn je an dich zurück und versteh´ nicht
war es ein wenig zuviel oder war´s nur viel zu wenig?
Sag mal geht das nur mir so oder geht es dir ähnlich?
 
Es sind eben diese Tage, in denen ich mir wünsche, die Zeit möge anhalten. Ich freu mich weniger auf die Ferien, als auf jeden Moment dieser letzten Tage. In denen einem mehr und mehr bewusst wird wie gut wir es als Schüler doch haben und wie sehr ich meine Klasse einfach lieb.
 
Dieses Jahr is es noch schlimmer als sonst. Weil es das letzte Jahr ist, dass wie als "a-Klasse" zusammen verbringen.
Und dann denkt man zurück an die sieben Jahre die schon hinter uns liegen und hofft nur eins:
Hoffentlich vergehen die nächsten zwei Jahre langsamer... 
vergeblich. 
 
14.7.08 19:42


MORGEN

++morgen++morgen++morgen++morgen++morgen++morgen++mor

ja, Morgen. Oder genauer: In ca. 21,5 Stunden. Also 1290 Minuten oder 77400 Sekunden. Dann wird's ernst!

Und um Sabines Rat zu folgen: Ich kann's, Ich kann's, Ich kann's! 

gen++morgen++morgen++morgen++morgen++morgen++morgen++ 

 

17.7.08 16:14


Halt dich an deiner Liebe fest...

So viel dazu...Fragen werden grundsätzlich NICHT beantwortet, kein Bock mehr!

KonfiCamp war mal wieder HAMMER, ein Hoch auf den Eskapismus. Und die dafür so herrlich geeignete Mühle . Viel kann man dazu dann einfach auch nicht mehr sagen. Schaut's euch an, wenn's so weit ist: Anschauungsmaterial

Wer nich dabei war hat mal wieder einiges verpasst.

Ich freu mich schonmal auf den 26.9. "Ähm, warum jetzt konkret?!" und such mir bis dahin einen anderen geeigneten Ort als Zuflucht. Vielleicht einen der näher liegt. Wer weiß...
 

20.7.08 21:33


Nur die Scheiße ist: Eigentlich reicht dir nicht

Wir klammern uns krampfhaft an die Vergangenheit, weil sie sich vertraut anfühlt. Aber die Wahrheit ist: Manchmal ist es Zeit die Vergangenheit ruhen zu lassen und sich von ihr zu trennen. Um so Platz für Neues zu schaffen. Neues, vor dem du nicht mehr wegzurennen brauchst, sondern, dass du endlich mal wieder genießen kannst!
20.7.08 21:41


ach übrigens...

...Wir haben Ferien. Freude darüber?! Hält sich in Grenzen. Entspannungsfaktor voraussichtlich: Gleich Null. A propos Nullpunkt, da gäb's noch was zu klären...was muss, das muss.

Nebenbei: Die herzlichsten Glückwünsche an Anja! Sieht ja fast wie 'ne rosige Zukunft aus. Wenigstens eine

 

24.7.08 13:29


so schmeckt der Sommer

bzw so riecht er :D

 

Du, is im Alcodor eigentlich Alkohol drin?!

- Huh, hoffentlich nich

Warum?!

- Es gibt auch Urinol!

 

noch 9 Tage  

29.7.08 20:36


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.