LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
I'm surrounded by angels. I call them my friends.

Manche Menschen wissen nicht,wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut sie einfach nur zu sehen.  

Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen...

 

Thanks to my friends...for a special kind of love 

 

1.6.08 13:58


Werbung


seltsame Vorkommnisse

Am Freitag als ich von der Schule heimkam stand das hier:


auf dem Magstadter Sportplatz...

Aber glücklicherweise konnte die ZEITUNG meine Verwirrung bereits am nächsten Tag aufklären:

Notlandung auf dem Sportplatz

07.06.2008 00:00 Uhr -

Ein holländischer Militärhubschrauber hat sich gestern Vormittag den Magstadter Sportplatz als Landeplatz ausgesucht. Die vierköpfige Besatzung der Koninklijke Luchtmacht, der niederländischen königlichen Luftwaffe, meisterte die Sicherheitslandung problemlos. So wird im Luftwaffenjargon eine Notlandung bezeichnet, die aus technischen Gründen notwendig wurde. Der Lasthubschrauber erlitt auf dem Flug von seinem holländischen Stützpunkt nach Innsbruck einen Motor- oder Getriebeschaden. Die Besatzung verbrachte die Mittagspause bei Eigenverpflegung auf der Terrasse des Magstadter Sportheimes und machte das Fluggerät am Nachmittag stand- und wetterfest. Anschließend fuhr die Polizei die Crew, die für die Weiterreise ein Taxi bestellen wollte, zum Stuttgarter Flughafen. Dass die Mannschaft nicht auf die Reparatur warte, sondern ausgetauscht werde, entspreche den internationalen Luftfahrtgepflogenheiten, erklärte ein Sprecher der deutschen Luftwaffe der SZ/BZ auf Anfrage. Die Maschine wurde über Nacht von der Bundeswehr bewacht und soll am heutigen Samstag mit Ersatzteilen aus den Niederlanden repariert werden. Die Bundeswehr kann nicht aushelfen, da sie keine Boeing-Hubschrauber CH47 und damit auch keine Ersatzteile dafür im Bestand hat. rt/Bild: Stampe

8.6.08 14:44


Dinge die ich UNBEDINGT haben muss:

Alexa (06:08 PM) :
es gibt n tshirt von puma da steht sophisticated drauf
da musste ich an dich denken.. irgendwie ^^

8.6.08 18:56


Herr Hartmann

Herrlich unterhaltsamer Nachmittag, der mir mal wieder bewusst gemacht hat wie sehr ich meine Familie (especially meine Lieblingstante) liebe und wie wenig ernst ich die Schule zur Zeit nehm.

Aber who cares? Ich haltes da lieber mit Alissas und meiner neu gewonnenen Lebensabschnittseinstellung, frei nach Cyndi Lauper:

"GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN!" 

da kann man es sich schon auch mal leisten den Abend zu "hook me up" tanzend zu verbringen, anstatt zu lernen...

 

und was ich noch sagen wollte:
mein Gehirn hat immernoch nich so richtig registriert, dass Italien ja die WM gewonnen hat und Luca Toni ist trotzdem ein guter Grund sich die Italien-Spiele anzuschaun  

11.6.08 21:44


---

"Ich hab mir garantiert was eingefangen, ich spürs. Vielleicht so einen 24-Stunden-Tumor, der grassiert zu Zeit."
 
<-- ganz genau so fühl ich mich...
11.6.08 21:55


Fornsbach

Ein Eintrag, bei dem alle neidisch werden, weil sie nicht dabei waren...


Angefangen hat das Wochenende mit einem Platzproblem und der einfachen Frage "hältst du dich eigentlich für Spontan", geendet hat es mit krank sein und dem Bestehen meiner Theorieprüfung.

Dazwischen ist so einiges passiert, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es sich schlecht in Worte fassen lässt.

inzwischen (ca. 1 1/2 Stunden später) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich momentan tatsächlich nicht den Nerv hab was darüber zu schreiben. Aber wozu gibts beste Freunde?!

Also hier, ein Eintrag von meinem Special Guest:

-Sehr geehrte Blogleser.Nein, diesen Eintrag schreibt nicht etwa die Sophieee, sondern ich Benjamin Blümchen...ok kleiner Scherz, Alissa natürlich(alle die mich net kennen: Sophies coole Freundin die nicht nur Kirmes sondern ganz Europapark im Kopf hat(nein ich esse keine psychedelische Pilzsuppe)). Da mein Blog leider nicht tut(wenn mir jemand helfen kann, then you only have to apply), hab ich heute die Ehre etwas in Sophies Blog zu schreiben.Gabs sowas schonmal?! Hoffentlich net! Nun gut, wo soll ich anfangen??
Die ganze Welt sieht/riecht nur noch Fahnen. Ja die Em läuft und ich kam zu dem Entschluss, dass entweder Holland oder Spanien gewinnt(also natürlich nur falls es Deutschland net schafft, wovon ich natürlich net ausgeh) und ich hab rausgefunden, dass Fernando Torres schwul is... Naja nun zum vergangenen Wochenende: um 7 sind Anni und ich zu Hause losgefahren und um halb 9 waren wir immer noch in Magstadt. Aber trotz kurzer Verzögerung, welche höchst positive Auswirkungen auf unser "Team" (ok mir fällt grad kein andres Wort ein, aber passt ja grad zur EM)hatte, war das Wochenende hammer(ausser das mit den Augenbrauen ;-)) Wir hatten viel Spaß mit Drum, Virgin und Pasi...
Soviel zu meinem ersten Blogeintrag. Ich hoff ihr hattet Spaß und denkt jetzt nicht ich bin blöd(ich bin müde,wirklich!!!!!!)Bis zum nächsten Mal!Denkt immer dran:" Hook me up, because girls just wanna have fun"-

17.6.08 20:25


von Elefanten und Mücken

Na gut, das Frisuren-Disaster hält sich wohl doch in Grenzen. Denn die Mädchen finden meine neuen Haare schön, die Aussagen reichen von "süüüüß" über "du siehst aus wie Amélie Poulain" bis "also ich find die Frisur sehr englisch".

Also doch: ein Hoch auf Frusthaarschnitte!

Zur Feier meines neuen Haarschnitts also hier ein kleines, feines und, meiner Ansicht nach, wenig anspruchsvolles, Rätsel:

 

+

= ? ??

Welche Band ist hiermit gemeint? Und was hat sich wohl an meiner Frisur verändert?

Wer's weiß darf rausschreien und sich was wünschen, ob ich's auch erfüll liegt bei mir [und der Rehchtsweg ist natürlich ausgeschlossen, also macht euch keine falschen Hoffnungen ]

18.6.08 22:52


little white lies

it wouldn't hurt to tell the truth sometimes... 

21.6.08 15:41


Sonntagabend-Depression

niemand ist gern alleine, wenn ein Krieg ausbricht.

und niemand ist gern zu dritt, wenn eine Träne fließt... 

kleiner Tip: "Keine Lieder über Liebe" ist kein geeigneter Film um ihn Sonntags gegen 21:00 Uhr alleine anzuschaun. Is wirklich keine gute Idee... 

Dinge die man außerdem vermeiden sollte:

Sich zusammen mit seiner Mutter betrinken

anschließend mitten in der Nacht arme, unschuldige Freunde  belästigen 

Beziehungen zu anderen Leuten mit der von Dr.Cox und Jordan vergleichen, kann ja gar nich gut gehen.

und das war erst der Anfang...

Noch hab ich keine Ahnung wie die nächste Woche überstanden werden kann. Aber am Ende bleibt immer noch die Hoffnung dann doch bald mal den 11. Juli erreicht zu haben. Dann is alles nur noch halb so schlimm. Versprochen! 

 

22.6.08 22:55


i wer' narrisch!

[auch ohne Krankl ]

 
Nagut, nachdem ich mir bis jetzt jeglichen EM-content verkniffen hab komm ich nach dem gestrigen Spiel dann wohl doch nich mehr drum rum.

Ich muss zugeben, hätte sich doch jemand gefunden der mit mir gewettet hätte, wär ich jetzt heillos verschuldet. Ich bin davon ausgegangen, dass die Deutschen ihre Gruppe nich überleben, das Gleiche war beim Viertelfinale der Fall und auch gestern hab ich mir das Spiel wenig hoffnungsvoll angeschaut. Vermutlich ist meine negative Einstellung der wahre Grund für das gute Abschneiden der Deutschen 11

Nun hoff ich, dass irgendwer Jogi rät einfach wieder auf die Tribühne zu sitzen und außerdem die Jungs vom zdf ihre Leitungen wieder auf die Reihe bekommen. Sonst seh ich für's Finale schwarz (ohne rot gold).

Und mal ehrlich, nichts is schlimmer als zweiter zu werden.

 

26.6.08 19:33


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.