LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
that's me in the corner

KiBiWo nachtreffen, der HAMMER!

Eindrücke?!

Alissa: Wenn ich heirate will ich 5 Brautjungfern, ach so ne, Jenny noch dazu, also 6

Jenny: Ich hoff ja, dass ich bis dahin verheiratet bin.

Sophie: Ich hoff ja, dass mein Arsch in 'nem Kleid bis dahin nich mehr aussieht wie 'n Volvo

Es war tatsächlich witziger als erwartet, was bestimmt auch an den geilen Tieraufklebern lag (oder an der Vorgeschichte?!)...

Hallo, kannste jetzt mal aufhören?! Ich bin doch nich die Arche Noah, auch wenn ich vielleicht ihre Maße hab!

Dazu gabs super leckere Cocktails in schicken Gläsern

Also ich hätt gern was, des schmeckt wie Wodka Lemon, aber ohne Lemon

Und außerdem Bekenntisse gewisser Zweitnamen-Desaster der jeweiligen H.s

Wieso was dachtest du, vielleicht heiß ich ja Hasi

1.3.08 23:40


Werbung


no change no chance

Ohoh, so viel Veränderung an einem Tag...ob ich damit zurecht komm?!

1. Auf einmal hab ich n neuen Vorhang, mitsamt funktionierender Vorhangstange, was mein Zimmer ungemein wohnlich wirken lässt.

2. Mein Papa hat sich des MacBook bestellt und ich muss mich entscheiden, ob ich jetzt sein Laptop haben will, oder lieber Schatzi behalte

3. Jetzt soll ich auch noch mit Open Office arbeiten

Das alles muss ich jetzt erst mal verarbeiten...ich glaub ich brauch Violet!

3.3.08 20:27


Revival

Annika und ich entdecken nach jahrelanger Abstinenz Dorfdisko wieder.

Ooooh ja wir lieben sie tatsächlich!

Hörts euch an und verliebt euch in den wundervollen Assi Trainingsanzug...

Adieu, Adieu

 

4.3.08 21:41


Flaute

Und ihr sagt immer noch
ich soll euch etwas neues erzählen
aber ich hab leider
überhaupt nichts neues gesehn
10.3.08 19:51


Swap Geschehen

Ja nun, ich durfte endlich erfahren, wen meine Frühlings Swap CD beglücken konnte (und sie scheint tatsächlich zu gefallen, was mich sehr freut).

Jetzt kann ich natürlich auch nicht länger mit der mir zugelosten CD hinterm Berg halten. Sie kommt von Kelly und hat ein Thema!

"Birdland" wurde sie getauft und füllt dieses ihr auferlegte Gebot auch aus.

Es handelt tatsächlich jedes Lied vom Federvieh. Manches ist nicht ganz das, was ich an Musik gewohnt bin. Aber interessant und innovativ ist das Werk allemal.

Also noch einmal ein herzliches Danke an Jochen für die Aktion, Kelly für die CD und Kai für das Lob

11.3.08 14:16


Murphy's Law

Gut, dass grundsätzlich Alles, was mich betrifft schief geht ist ja nun schon seit geraumer Zeit bestätigt. Aber so schlimm...

...no martini Anästhesist, no party...

18.3.08 14:43


Hate you, love you

24.3.08 16:49


L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.