LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
nur so...

ja, viel ist passiert in der letzten Woche. Izzy hat 'n Kind, ich bekam News von den "netten Letten" und bin nach Jerusalem gereist...über Umwege

Ich hatte als "Cornelí" arschviel Spaß mit Horst und Francois (ob auf oder hinter der Bühne).

Es lässt sich mal wieder schlecht in Worte fassen, was in der letzten Woche in mir und dem evangelischen Gemeindehaus vor sich ging. 

Das vorwiegende Gefühl ist momentan völlige Erschöpfung und leichte Nervosität. Aber der Stress hat natürlich noch lang kein Ende.

Nicht mal mehr eine Woche, dann steigt unser Mega "Auftakt", ein Kleid hab ich zwar seit gestern, aber des rettet die Situation auch noch nicht.

Nun gehts rapide ins Bett und mich erholen, irgendwie...

Mehr Infos und Anschauungmaterial gibts an gewohnter Stelle, demnächst dann...

Atzen are you with me, Alter - SPRINGT VOM BALKON

 

4.11.07 21:30


Werbung


besser spät als nie...

lang lang ist's her, da beschlossen vier wagemutige Mädels Magstadt, bzw die evangelische Kirchengemeinde mal wieder so richtig herauszuputzen. Und was bot sich da besser an, als die Kirchenwahl. So wurde kurzerhand beschlossen einen "Auftakt" zu dem, mit der Wahl einhergehenden, Gemeindefest zu veranstalten, der so gleich als "beste Wahl, vor der Wahl" propagiert wurde. Nach monatelanger Planung voller Inbrust, Herzblut, Verzweiflung und Vorfreunde war es dann am 10.11. schließlich so weit. Man versammelte sich in dem festlich hergerichteten Saal des Gemeindehauses um dem bunten Show Programm mit Tanz, Musik, Quiz und Sketch beizuwohnen und anschließend in geselliger Gala-Atmosphäre den Abend bei Tanz und Coktails ausklingen zu lassen.

Jetzt ist es rum! Und, kaum trau ich es mich auszusprechen, es scheint ein Erfolg gewesen zu sein. Zumindest wenn man den Stimmen der anwesenden Gemeindemitgliedern glauben schenkt.

Trotz einiger kleinerer Technischbedingter Pannen, die aber grandioser weise wundervoll überspielt und Improvisiert werden konnten wurden wir aufs äußerste gelobt.

Kaum sah man die Magstadter Gemeinde so festlich beisamen und ich glaub ich spreche für zumindest die Meisten, wenn ich sage, dass es echt ein BOCKSTARKER abend war :D

Anschauungsmaterial:

"was ist des?...langsamer Walzer...kannsch des?!
-"ja"
"also, auf geht's"

...

große Fische, kleine Fische -Spring vom Balkon!

12.11.07 18:17


Engel in der Ecke

Engel in der Ecke
Hast du das gesehn
Wie sich jeder traut
Mit mir umzugehn

Engel in der Ecke
Passt du auf mich auf
Wenn ich Hilfe brauch
Um das durchzuziehn

Engel in der Ecke
Siehst du irgendein Licht
Wenn dann zeig es mir
Denn ich sehe es nicht

Engel in der Ecke
Was ist mit mir los
Ich bin sonst nicht so
Weinerlich
13.11.07 22:32


Was bringt mir dieses Leben, wenn du einfach nicht da bist

Allzu viel scheint hier momentan eh nicht zu passieren, was diesen Blogeintrag eindeutig schon wieder unbrauchbar macht. Womit er sich wohl oder übel in die laaaange Reihe der bereits vorhandenen Sinnlosen Einträhe einreiht. Schade.

Naja viel passiert hier nich. Ich sag mal so viel: "Hi 6 in Mathe, Hi sitzen bleiben, Hi Hartz IV!"
Also fast zumindest... 

Die Schule nervt mich von Tag zu Tag mehr und die Tatsache, dass sich die "Rückschläge" langsam zu häufen beginnen, trägt auch nicht unbedingt zur Besserung dieses Zustandes bei.

Da hilfts auch nich, dass mein "Wortschatz sehr groß" ist und ich "die neuen Grammatik Themen hervorragend einzusetzen" weiß...

trotzdem Danke

"ja aber was hätt ich denn schreiben sollen?!"

Ich weiß mir ehrlich nicht mehr zu helfen...ich kann nich versagen, dafür hab ich keinen Plan! 

23.11.07 16:34


keep breathing

Ungeheuer seltsames Wochenende verbracht, was seltsame Videos auf meinem Handy und Punika Flecken auf meinem Pulli eindrucksvoll zu dokumentieren wissen.

Schön, dass Jochen mich so unglaublich durchschaut hat.

Außerdem Unity mit einer etwas "anderen" Predigt. Oder habt ihr schon mal Tampons zur Verdeutlichung des Predigtthemas erlebt?! Ich schon

Nun wird weiter so getan als wäre man an seiner Bildungssituation interessiert. Mal mehr, mal weniger Erfolglos.

Bald ist Dezember und nicht mehr lang, dann wird einiges an Spuck in meinem Leben endlich ein Ende haben, oder so...

Nun bleibt nur noch zu sagen:

"Scheiß auf den Prinz, ich nehm den Gaul!" 

Achja, meine wundervolle Bio-"Damen aus dem Hintergrund"-Party Reihe hat wohl auch dieses mal auf voller Linie gesiegt.

Nun denn,

Melodien für Millionen-SPRING VOM BALKON!

ADIEU! 

26.11.07 16:25


L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.