LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
this is the ultimate showdown...

Alles in allem: ganz cooles Wochenende, unendliche Müdigkeit, furchtbar überfressen, schrecklich gestresst, unwissend und zu dumm für Word.

Detalliertere Informationen entnehmen sie bitte dem beigefügten Programm oder den Lach- und Sachgeschichten auf der Rückseite der Packungsbeilage.

Ihr Arzt oder Apotheker wird ihnen wohl kaum weiter helfen können. Aber fragen kostet ja nichts, obwohl...da schon. 

2.7.07 13:55


Werbung


Vielleicht könntet ihr alle mal ein bisschen klarkommen?!!

Das Schuljahr beginnt langsam auf die Zielgerade einzubiegen. Aber die letzten Meter vor dem Ziel sind bekanntlich immer mit einem Endspurt verbunden. Wer es bis hierher geschafft hat seine Kräfte gut einzuteilen, der kann nochmal alles aus sich rausholen und einige Sekunden gut machen. Vielleicht sogar noch den einen oder anderen hinter sich lassen. Und das muss man auch. Denn wer hier nicht mehr genug Kraft hat, der wird gnadenlos überholt und bleibt zurück. Auch wenn der Rest des Wegs noch so gut verlaufen is. Wer das Ende verkackt, der kann einpacken.
Endspurts sind anstrengend, sie verlangen dir alles ab. Fordern dich heraus, wollen, dass du alles gibst. Auch in der Schule.

Diese Woche noch 3 Arbeiten, von denen zwei über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Eine davon is leider Bio. Ok, man könnte meinen, dass es kein großes Ding is Bio zu schreiben. Aber leider erinnert meine Heftführung in diesem Fach etwas an Berlin '45, wobei "Heft" hier schon zu viel gesagt ist. Genu genommen handelt es sich um ein paar lose Blätter...
Na dann viel Spass beim lernen.  

 
Aber trotz allem: gebt euer Bestes! 

Bis die Tage, Adieu! 

2.7.07 15:27


Schuld

Das echte Leben.
Du tauchst ein und machst dich schmutzig.
Du flirtest mit ihm, begibst dich ganz nach unten,
lässt dich tief zu ihm herab.
Nimmst es nicht ernst.
Dann,
eines Tages,
verletzt es dich.
Es beißt zurück.
Und dann ist nichts da, was dich auffangen könnte,


wenn du fällst. 

2.7.07 17:11


Alltag

Cönny:"Meine Mutter redet nich mehr mit mir"

Alexa:"Meine Mutter hat mich gestern Scheiß Kind genannt und mir Sachen hinterhergeworfen."

Sophie:"Also, meine Eltern lieben mich..."

4.7.07 17:05


Spontaner Idealist

Ich mag lustige Egotests. Und bei dem hier find ichs fast schon gruselig wie das Ergebnis auf mich zutrifft. Vor allem die Filmauswahl is der Hammer, da sind tatsächlich fast alle meine Lieblingsfilme dabei, von den vorgeschlagenen Berufsfeldern ganz zu schweigen...

Wie berechenbar wir doch alle sind... Selber ausprobieren könnt ihrs hier

Egoload - Spontaner Idealist
5.7.07 15:04


Unnützes Wissen II

Auf besonderes Wunsch von der Anne, gehts eben grad weiter mit dem Scheiß

-095- Die Selbstmordrate von Frauen mit künstlichen Brüsten ist 73% höher als die anderer Frauen

-099-In England gibt es eine Telefonhotline nur für Richter, die Straftaten begangen haben

-112-Die finnische Sprache hat 15(!) Fälle, die baskische immerhin 12

(Ich komm nichmal mit den 4 Deutschen zurecht...)

-148- Steinböcke verunglücken im Haushalt 16,4% häufiger als der Durchschnitt aller Sternzeichen
(Also solltet ihr in Zulunft besser auf mich aufpassen...)

Also, ham wer wieder was gelernt... 

 

5.7.07 17:16


Ersatzmensch

AAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAHHHHHH (oh...schon wieder...)

 

Hey, komm komm komm komm kein Grund hier frech zu werden
Du bist echt zu blöd zum
Sterben was'n Pech für Deine Erben
Hey red mich hier nicht raus weil ich weiß wo ich bin
Du bist draußen - und ich bin drin.

9.7.07 16:42


Coffee and Cigarettes

Joa, Wochenende überlebt, mit "Abscheidsparty", schwierigen Kindern in schwierigen Situationen und dem Jugendtag in Stuttgart. Die folgenden 16 Tage bis zu den Sommerferien werden wohl eher entspannt.

Auch wenn unsere Leben aussehn wie die schlechteste Soap die man sich vorstellen kann und eigentlich viel zu viel passiert, als dass das alles auch nur noch im Entferntesten glaubhaft erscheint. Sollten wirs doch irgendwie genießen. Oder ums mit Herr Weissers Worten zu sagen:

"Auch schreckliche Erfahrungen sind doch Erfahrungen und die bringen dich immer weiter!"

Jetzt geh ich die Urlaubhafte Stimmung in der man sich desweilen bei einem so enorm langen Vertretungsplan, einem anstehenden Mädelsabend mitten unter der Woche und Schulbeginn um 9.35 Uhr doch mal hingeben darf.

But it’s true
I’m still blue
But I finally know what to do
I must quit, I must quit, you

Achja, machts gut. Oder zumindest das Beste draus!

Adieu!

10.7.07 13:58


NACHT

die stufen, die haustür, der flur
mein herz schlägt im dunkeln
und ich
lass hinter mir
die letzten paar meter gerannt
gerannt, um zu sehen wo du bist
gerannt, um zu fühlen wie es ist
hier bei dir
 
meine welt aufgehoben und ich
kann die welt in 3 wörtern erklären
wenn ich denn müsste
dort hinten wird's hell
 
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

und alles was ich brauche heut nacht
eigentlich nicht viel
nur einen platz
von dem aus ich
deinen schlaf beobachten kann
das ist eigentlich nicht viel
alles

meine welt aufgehoben und ich
kann die welt in 3 wörtern erklären
wenn ich denn müsste
dort hinten wird's hell

und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
10.7.07 17:46


"is des eigentlich normal, dass hier immer so Kinder rumsitzen...?!"

So, wir waren im Gericht, ganz schön so, aber ich will immer noch kein Jurist werden.
In weniger als 2 Wochen sind Sommerferien, ganz nett, aber mir wärs lieber wenn ich sagen könnte "morgen sind Sommerferien"
Heute Abend is KiKi und ich muss zugeben, dass ich armseliger weise Heute außerdem noch nichts getan hab...schade

Bleibt noch zu sagen:

Dein Weg ist manchmal einsam,
gepflastert auch mit Schmerz.
Dein Himmel schwarz und tränenvoll dein Herz.
Dann schrei zu Jesus, schrei zu Jesus,
schrei zu Jesus und leb!

12.7.07 16:51


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.