LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
ALOAH!

Soso, ich bin wieder da. Außer 'nem fetten Sonnenbrand bin ich auch größtenteils gesund, von munter kann allerdings nich die Rede sein.

Alles in allem war unser PfiLa auch dieses Jahr echt der hammer. Was wahrscheinlich auch an dem Wetter lag, welches ein großteil der Gesellschaft als "perfekt" bezeichnen würde.

Also bleibt zu sagen: geiles Wetter, hammercoole Leute, Lagerfeuerromatik unterm Sternenhimmel, Duschgelegenheit Donau und unbändige Vorfreude aufs Leiternachtreffen am Freitag.

Auf Dietfurt und den ganzen Scheiß da drum rum, auf während dem Pfila im Dampfbad sitzen, auf Mädels die die Jürte aufbauen können und auf das Leben!

Überlebt den Schulstart gut. Bis die Tage! Adieu 

11.6.07 16:17


Werbung


Fuck. Fight. Hate. Crime. Fuck. This Line. King Me

Ich glaube was ich höre


Sehe was ich denke


Verliere und gewinne


Bin ruhig und zerstöre


Ich meine was ich fühle


Mache was ich spüre

Ich fasse was ich liebe


Schwitze und gefriere


Ich bin das was ich nicht will


Hör zu weil ich es muss


Will lernen und vergessen


Lebe nur nach meiner Lust


Ich lüge weil es besser ist


Hau ab bevor man mich erwischt


Lebe so wie es mir passt


Ein grenzenloser Ergoist

 

12.6.07 19:35


RHYTHMS DEL MUNDO

Jahaa, ich bin nun auch stolzer Besitzer dieser wundervollen CD

hach, ich liiiiebe es  

13.6.07 14:27


und Tschüss!

15.6.07 17:52


und gesucht und gefunden, mit der Einsicht verbunden...

Hallo Leute wir sind Heute auf dem Bauernhof...

naja, fast zumindest. Des Wochenende is also auch schon wieder fast rum. Leiternachtreffen überlebt. Wenn auch mit erheblichen Blessuren. Samstag war auch ganz ok, auch wenn Magstadt ne Totenstadt is und der Konfi Club schon nach dem 2. mal vom Aussterben bedroht ist.

Heute also Sonntag. Grad vorhin KiKi Frühstück und später noch mit JuMis Sozialpädagogen-Vertrauens-Gruppendynamikscheiß-Geländespiele im Wald spielen...suuuper 

Die nächsten Wochen werden nochmal richtig hart. Da muss echt nochmal reingehauen werde, auch wenn die Motivation und auch die Möglichkeiten sich rapide gen 0 senken. Aber kann man wohl nichts machen.

 

Ich wünsch euch 'nen schönen Tag. Habt Sonne im Herzen und bis die Tage! 

17.6.07 13:40


Balkon gegenüber

Und ich zieh den Vorhang zu

und beim letzten Blick nach drüben denk ich noch:

Viel Glück Heut Nacht und viel Glück demnächst,

wenn du weiter machst oder untergehst,

wenn du aufhören willst und einsehen musst...

Viel Glück demnächst und in den Tagen

und ich Vollidiot hab dir hier gar nichts zu sagen.

Du bist mir sowas von egal,

nur gibt es hier welche, die kannten das auch mal.

Nur gibt es hier welche, die kannten das auch mal,

nur gibt es hier eine, die kannte das auch

und wünscht Glück!

 

[Kettcar]

18.6.07 19:09


Ich bin immernoch ich, ich mach immernoch mein Ding...

Montag, schon wieder und schon wieder die Tage bis zum Wochenende zählen. Schon wieder den, auf makabere weiße, eintönigen Alltag meines Lebens ertragen, schon wieder den Wöchentlichen Stimmungsrhytmus über mich ergehen lassen.

Heute die letzte ZK rausbekommen, Englisch, alles in allem ganz erträglich. Jetzt is es also entgültig gelaufen. Noch die paar Arbeiten die eben anstehen und dann is schon wieder n Schuljahr rum. Dabei kommts mir immernoch so vor als hättes noch gar nich richtig angefangen.

"wie in der Knoppers Werbung hier...morgends halb drei und die Zelte drehn sich immernoch"

Die Pläne für die Sommerferien werden nur langsam und sehr schleppend konkreter.  Noch 38 Tage, langsam aber sicher wirds dann wohl mal Zeit sich was einfallen zu lassen. Außer Hamburg is eben echt noch nichts am Start. Aber vielleicht wird Berlin mit den Mädels ja noch was. Dann mach ich dieses Jahr 'ne Hauptstädte-Tour...

"All die bitteren Momente, in Fragmenten auf dem Boden..."

Ohoh, ich hab die Musik aus meinem Leben verdrängt, das darf nich passieren...  

Fresst Seifenblasen und fühlt euch gut dabei.

Bis die Tage, Adieu! 

18.6.07 21:51


Liebe und Hass

was ich lieb-mit den ladys nen hammergeilen Mädelsabend
was ich hass-ist, dass der Arsch mich nichmal mehr gefragt hat

21.6.07 16:41


"ich kann auch singen wenn ihr wollt" -"ne lass ma"

Meine Klasse is die Beste, also wie mans nimmt. Eigentlich war meine Ausrede für die Sonnwendfeier, dass ich kein Geld hab.

 "ok, wenn die Sophie nich geht, dann gehn wir alle nich."

Dann meinten meine Mädels, dass ich die 3 € fürn Eintritt ja wohl zusammen bekomm...

 "jetzt komm schon, sonst bist du schuld, wenn wir keinen Spaß haben"

und dann hat die Alexa einfach mal gemeint, "hey wart mal, ich geh mal Spenden sammeln" und dann hat sie solang in meiner Klasse rumgeschnorrt ("we are the world" gesungen und ihr Brillenetui aufgehalten) bis wir am Ende sagenhafte 5,19€ zusammen hatten. Ich sags doch immer wieder...NUR VERRÜCKTE!

"Ich kann auch noch singen" -"ne lass mal, ich geb dir 5 cent mehr wenn dus nich machst"

Tja, des heißt auch, dass ich keine Ausrede mehr hab und deswegen den Samstag abend endlich mal wieder mit meinen Mädels verbring! Was ein Spaß!

Ich hoff euch gehts genau so gut, und das ihr auch jemanden habt, der für euch betteln gehen würde

Bis die Tage! 

21.6.07 22:37


Unnützes Wissen I

Exklusiv aus der Reihe

"Wissen, dass du nicht brauchst, aber trotzdem nie mehr vergisst"

-023-zwei Drittel aller Menschen halten die Nase beim Küssen recht 

-026- wenn Kühe zu viel Karotten essen, wird die Milch rosa

-041-1896 wurde festgelegt, dass ein Fußballfeld in Deutschland baumfrei sein muss

 -60-Matt Groening ist Linkshänder. Daher sind auch fast alle Figuren bei den Simsons linkshänder

 

 ham wer wieder was gelernt...

22.6.07 16:16


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.