LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Stillstand

so schauts aus, die Sophie hat wohl mal wieder Ferien. Die üblichen Sprüche über das Schulsystem und die unbeschreibliche Freude immernoch Schülerin zu sein verkneif ich mir zur Abwechslung und sag euch lieber was ich noch vor hab. Oder auch nich. Ich hab nämlich eigentlich noch keine Ahnung. Also vor allem sollte ich diese Ferien mal wirklich zum lernen verwenden und mir endlich mal nen Ferienjob für den Sommer suchen. Wenn man dann endlich mal seinen Arsch bewegt bekommt...

Naja sonst gibts auch nich mehr wirklich viel, gestern war KiBiWo Nachtreffen und trotz dem ganten Stress und Scheiß den ich während dieser Woche so über mich ergehen lassen musste hab ich schon wieder richtig bock auf den Herbst.

Sonst erfreu ich mich immernoch meiner unbetrübt guten Laune die mich seit Spanien gefangen hält und die dazu führt das man mir das Grinsen wohl demnächst operativ entfernen muss. Ich finds geil

was wird besser? Erstmal wohl vor allem meine Müdigkeit, immerhin kann ich die nächsten zwei Wochen hemmungslos ausschlafen. Und außerdem hoffentlich auch der Zustand meines Zimmers, wenn ich mich dann endlich mal zum aufräumen zwingen kann. 

Sonst bleibt wie immer alles beim alten, bis die Tage! Adieu 

 

1.4.07 21:52


Werbung


Umpa-Lumpa

Yeay, lernen wir alle den Umpa-Lumpa Tanz vorm Fernsehr bei Götzens daheim und machen uns damit mal wieder kräftig zum Affen :D

 


 

 

3.4.07 15:55


...

eigentlich ist alles ok und eigentlich willst du nichts ändern
solange es geht
und eigentlich hast du ja alles im griff
und du weißt, wer du bist,
nur die scheiße ist: eigentlich reicht dir nicht! 
4.4.07 15:41


Osterspecials

im Radio stinken! Vor allem wenns um "one hit wonder" geht...Hallo?! bei den meisten gibts eben einfach nen Grund, dass es bei dem EINEN Hit geblieben ist, und meistens is es sogar besser so...aber was solls, zur not kann man das Radio auch einfach abstellen, aber dann hat man eben nichts mehr über das man den eigenen Blog vollspammen kann...

Tja...armselig eben... (und auch hier haben die 3 Punkte bekanntermasen wieder eine Bedeutung die der Interpretation jedes einzelnen überlassen bleibt und damit meistens für einige Verwirrung sorgen kann)

Mein Leben is zu langweilig um noch was darüber zu schreiben, aber immerhin hab ich jetzt n Organspendeausweis, das heißt im übertragenen Sinne, ich bin endlich mal zu was nützlich

Was wird besser?!: Im Moment erstmal die Musik, endlich mal ne Band bei ders Schade um des "one" in "one hit wonder" is, kennt ihr noch Crazy Town?! 

Also dann machts gut, bis die Tage! Adieu 

6.4.07 14:29


Morgen schon

Morgen wirst du dein Bett schlachten
An einem menschenleeren Strand
Du wirst es verbrennen und ums Feuer tanzen
Mit einem Kuss auf deiner Hand 

Morgen werde ich allein erwachen
Und bemerken dass du mir nicht mehr fehlst
Ich werd alle Fenster aufreissen und laut laut lachen
Das ist das was ich auch dir empfehle 

Denn morgen schon
Morgen schon
Morgen morgen mitten im Morgenrot
Am Anfang eines Tages lohnt sich das Wagnis
Allein zu sein 

Auch wenn es scheint dass die Zeit für mich still steht
Vielleicht ist es Zeit dass man ein bisschen für sich geht
Schenk dich dir selbst eine Weile mach dein Herz wieder heile
Eine Welt wartet draußen auf dich 

Denn morgen schon
Morgen schon
Morgen morgen mitten im Morgenrot
Am Anfang eines Tages lohnt sich das Wagnis
Allein zu sein
Allein zu sein
Mit sich im reinen
Für sich zu sein
Für sich allein 

6.4.07 17:40


wieder mal 'ne lausige Nacht verbracht...

Guten Tag Welt!

Tja, so schnell gehts, jetzt is schon wieder Ostersamstag. In ein paar Stunden hoppel ich ins Gemeindehaus um mit den entzückenden Kinderkirchkindern Häschen zu backen. Das wird ein Spaß

Wenn ich dran denk, dass ich vor genau einem Jahr mit einigen Leuten in Italien bei Don Marcello saß und Spaß hatte...kaum zu glauben wie lang des schon wieder her ist.

Naja aber warum der Vergangenheit hinterher heulen?! Lassen wirs krachen und interpretieren mal schön weiter komische sinnlose Gedichte. Was solls...

Was wird besser? Vielleicht bzw bald mein Layout, weils endlich mal n Layout wird. Und wohl auch die länge der Liste mit Dingen die noch gemacht werden müssen...

Naja, wir werdens schon überleben. Jesus Lebt, Hallelujah Amen!

Bis die Tage, Adieu! 

7.4.07 11:28


3 Nails+1 Cross=4 Given

Jesus ist auferstanden, Hallelujah!

Ich wünsch euch allen FROHE OSTERN!

vergesst bei all dem feiern nicht um was es eigentlich geht, und habt Spaß!

Bis die Tage, Adieu! 

8.4.07 10:52


Arsch mit Ohren

AHHHH was für ein behinderter Arschtag, ich könnt allen Leuten die mich auch nur anschaun eine reinhauen und jetzt muss ich mir auch noch jemanden suchen der Mathe mit mir lernt...super...

Warum muss man sich nochmal mit "Freunden" rumschlagen?! sind die irgendwie noch zu was gut? eigentlich eher nich oder....

Ach Ferien stinken doch! 

9.4.07 22:00


Du und Ich

*...Ich lieb dich doch

                ich halts nicht aus

                             ich hass dich so

                                          ich hab dich gern...*

 

[Blumentopf]

10.4.07 14:14


von wegen hart aber gerecht...

tja, Leute von Heute schaut euch um, klar es ist kaum zu übersehn, aber für die ganz weit hinten werd ichs trotzdem noch mal breit treten:

Ich hab ein Layout!
 
ja wer hätt gedacht, dass ich des mal schaff?! An dieser Stelle übrigens auch noch herzlichen Dank an die wundervolle Designerin

Sonst gibts leider nich viel tolles zu berichten, ihr könnt mir glauben ich würd auch gern was spannenderes zu erzählen haben. Aber im Moment gibts nichmal die übliche Scheiße, sondern schlicht und einfach GAR NICHTS! oke es gibt schlimmeres...

Über die Hälfte von den Ferien hab ich schon erfolgreich hinter mich gebracht, leider auch völlig untätig und ergebnislos...Aber wer hätt von mir schon groß was anderes erwartet?!

Was wird besser?! Ja wenn ich das wüsste dann wär ich auch schonmal um einiges schlauer, es gab wohl selten Moment in denen so viel an der Zeit wär sich zu verändern. Aber das bleibt wohl in naher Zukunft alles erstmal Wunschdenken.
Das einzig erfreuliche das hier zu berichten wär ist allerdings: Es sind nur noch 24 Tage bis die Spanier kommen

So siehts aus, mehr gibts nich zu sagen, zumindest für den Moment. Auf das schöne Wetter, damit hier wenigstens irgendwas positives gesagt werden kann.
Bis die Tage, Adieu!

10.4.07 21:35


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.