LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Zeit

...ist was sehr sehr grausames, vor allem weil ich anscheinend immer zu wenig davon hab. Morgen gehts mal wieder ab aufs Konfi Wochenende, dieses mal aber mit der anderen Gruppe. Ich steh mal wieder ganz knapp vor nem ernstzunehmenden Nervenzusammenbruch und weiß immernoch nich wie ich des eigentlich alles noch schaffen soll bis Morgen. Ich dreh völlig durch und heul auch noch alle deswegen voll...ganz toll.

Aber nichts desto trotz gibts jetzt noch was nettes (naja, mehr oder weniger ):


 

übrigens, ich liebe Nicht lustig Bis die Tage!

 

1.3.07 23:15


Werbung


back to life...

ja ich bin wieder da, fröhlich und wohlbehalten aus dem schönen Heimerdingen heimgekehrt. Ich muss sagen ich hab ein wirklich sehr schönes Wochenende hinter mir, auch wenns ziemlich anstrengend und komplett anders als beim letzten mal war. Aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es einfach behindert is innerhalb von nem Monat zwei mal genau die gleiche Freizeit machen zu wollen, nur mit anderen Konfis. Klappt einfach nich, weil mans immer versucht zu vergleichen und des demotiviert alle. Is aber kein Problem weil wirs hinter uns haben und trotzdem Spaß hatte.

so gut, dass das gesagt wurde. Ich bin froh wieder da zu sein und außerdem stinken Schwangerschaftsgerüchte...und ich hab ein "willkommen-wohlfühl-lächeln"

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag und eine geniale Woche, genießt das schöne Wetter und haut rein! Bis die Tage

4.3.07 13:48


gute alte Zeiten

neulich hat der Stups was sehr schlaues in seiner Away gehabt (was ne echte Seltenheit is) und zwar:

Das Seltsame an der Zukunft ist,

dass, man wenn man an Heute denkt

irgendwann von der "guten alten Zeit" spricht

tja so schauts aus, ich muss ja zugeben das ich in meinem Leben noch nich viel mitmachen musste, noch wenig Lebenserfahrung hab und eigentlich (zumindest in meinen Augen) auch noch n Kind bin. Aber in manchen Augenblicken kommts mir so vor als würd ich schon ewig Leben und Dinge von denen ich eigentlich dachte sie waren Gestern sind auf einmal 3 Jahre her. So zum Beispiel eben auch mein Konfirmanden Wochenende. Kaum zu glauben aber es war tatsächlich 2004 das ich da als kleiner Konfirmand gebannt allem zuhörte was die Mitarbeiter da so von sich gaben. Und immer wieder wird mir klar, dass ich mit jedem Lebensjahr auch mehr an Verantwortung für alles mögliche übernehmen muss. Und das fällt manchmal einfach verdammt schwer. Aber dafür ist es auch immer wieder schön von der "guten alten Zeit" reden zu können, oder von Dingen von denen man einfach nur froh sind, dass man sie hinter sich hat.

Lasst euch nicht von meiner wohltuenden melancholie anstecken, sondern beachtet lieber die liebevoll eingerichtete neue Seite. Und schwelgt mal wieder in schönen Erinnerungen, denn man kann nur wissen wo man hingeht, wenn man auch weiß wo man herkommt.

Ich bin dafür das für mich eine "Zukunfsangst-Selbsthilfegruppe" gegründet wird. Wer sich dafür interessiert kann sich jederzeit bei mir melden, oder bei der Bundesagentur für Arbeit...aber die macht euch noch mehr Angst.

Habt noch ne schöne Woche und ich nehme hiermit von all dem Abstand was sich hier in den letzten 5 Minuten ereignete und auch von dem was davon niedergeschrieben wurde.

Auf schlechtgelaunte Montagabende und ungeliebte Sophies...Bis die Tage!

5.3.07 20:46


...I'm just a little unwell...

 

Hey Ho, Aloha und Ahoi!

Es ist Mittwoch und erst 12Uhr und ich bin schon daheim. In Zusammenhang mit der Tatsache, das ich erst um halb 9 in die Schule bin bedeutet das dann wohl: wieder mal nur 3 Stunden Schule. Der Busbahnhof wird bald mein neues zu Hause und ich werd den Busfahrer vom 84er fragen ob er mich heiraten will, immerhin verbring ich dieses Schuljahr mehr Zeit mit ihm als mit meiner Familie...

An sich is es trotzdem immer mal ganz nett einfach mitten am Tag nach Hause zu kommen und das Gefühl zu haben einfach mal wieder gar nichts geleistet zu haben. Nun werd ich mich aber rasch mal an den zweiten Teil meiner wundervollen Gedichtinterpretation machen, die mich auf einen neuen Berufswunsch gebracht hat.

Außerdem gibts ne erste Meinung über mich

Alissa is so cool das es hinter ihr anfängt zu schneien, Thomas D hat Angst vor Regen und ich liiiiebe Jason Wade, der fast so toll Gittare spielt wie der Micha un nebenbei auch noch fast genauso gut aussieht

 

So nun wünsch ich euch noch einen netten Mittwoch und auch sonst noch ne schöne Woche. Haut rein und alles was dazu gehört. Bis die Tage! Adieu

7.3.07 12:17


BOUM!

hehe ich geh jetzt gleich an meine wundervolle Schule um den potenziellen neuen 5. Klässlern mal zu zeigen was man alles tolles in Physik erleben kann, aber wir hat es ein legendärer Lehrer unserer Schule schon vor langer Zeit so richtig formuliert: "Naturwissenschaften werden immer nur zum Töten benutzt"

Also betet dafür das ich nich ausversehen meine Schule mit brennenden Teebeuteln oder brechendem Wasser in die Luft jag :D

 

Haut rein, ich machs auf jedenfall...auf den Chemie Übungsraum! Bis die Tage! 

9.3.07 15:56


Smoking Scheiße

Naja meine Schule steht wohl doch noch, aber mein Physiklehrer war begeistert wie "toll wir das machen"

Nach dem lustigen Schnuppernachmittag gings dann nach seeehr langer Zeit mit den Mädels ins Kino...ich konnt mir zwar nich merken wie der Film richtig hieß und wir hatten eigentlich auch alle noch nie was davon gehört aber wir sind ja kompromiss bereit War alles in allem ein sehr sehr schöner Abend

Dementsprechend hart wars dann aber als am Samstag um 7.30 Uhr der Wecker mich daran erinnert hat mich mal zu Altpapiersammlung aufzuraffen...aber auch das hab ich hinbekommen und auch noch pünktlich und alles

Aber die absolut wichtigste Meldung dieses Wochenendes:
DIE GRILLSAISON IST ERÖFFNET!!!
Jaaa wir warn beim Micha und ham gegrillt, es war arschkalt aber genial
Gestern Abend dann noch aufm CVJM Landestreffen. Schön schön
Jetzt gehts erstmal ab in die Kirche und dann sieht man weiter, achja mein Spanier hat sich endlich mal gemeldet!
Also auf Jacobo und Grillen bei 7°C Bis die Tage!
11.3.07 09:27


Resturlaub

(ja is schon war, mit R gabs auch noch kein Eintrag )

Hallo Leute wir sind Heute auf dem Bauernhof, alle Tiere sind in Ordnung nur eins ist doof...
ja, wer weiß wies weitergeht?! Oh man ich bin so unglaublich gut drauf,in meinem Blut werfen die Endorphine schon blasen, ich weiß gar nich wo hin mit meiner guten Laune. Ich weiß auch nicht wo diese ihren Ursprung hat, ob sie einfach nur aus der (von mir und anderen) mehrfach bewiesenen Formel
wenig schlaf+müde²= doof (aufgedreht+übertrieben)³
herrührt, oder ob ich einfach nur mal wieder alles so lang ins lächerliche zieh, bis ich auch über die große Scheiße die im Volksmund auch Leben (bzw. Stress) genannt wird, herzlich lachen kann...
Aber wer kann das schon wissen? Ich finds auf jedenfall nett hier und ich mag die Sonne die in den letzten Tagen unaufhörlich scheint und uns allen einen netten kleinen Vorgeschmack auf den Frühling gibt. Schade das auf diesen unweigerlich immer der Sommer folgt...aber man kann eben nich alles haben
Auf gehts ihr lieben, schnappt euch nen Liegestuhl, legt euch nach draußen und singt lauthals Jack Jonnson mit! Da kann es einem doch nur gut gehen.
Ich werd jetzt erstmal was für meinen Geldbeutel und die Englischnote eines gewisser lustigen Nachhilfekinds tun.
Auf mein Fahrrad und den Vertretungsplan! Bis die Tage
13.3.07 14:10


Reklame

Wohin aber gehen wir
ohne sorge sei ohne sorge
wenn es dunkel und wenn es kalt wird
sei ohne sorge
aber
mit musik
was sollen wir tun
heiter und mit musik
und denken
heiter
angesichts eines Endes
mit musik
und wohin tragen wir
am besten
unsere Fragen und den Schauer aller Jahre
in die Traumwäscherei ohne sorge sei ohne sorge
was aber geschieht
am besten
wenn Totenstille

eintritt
15.3.07 17:18


considerable

is ein beschissenes Arschwort, und wie soll ich mir überhaupt 200 alphabetisch angeordnete Vokabeln merken?!

Außerdem stinkts doch von Englisch auf Deutsch zu übersetzen...wer kommt denn auf so ne Idee?!

Englisch Vokabeln sind unwichtig und die ZK schaff ich auch ohne den scheiße. Ich weiß immer hin was  how ever heißt...ich kann nich mehr, burn out Syndrom lässt Grüßen, gleich breck ich zusammen, und dann fall ich von meinem Stuhl aus über den Staubsauger (den ich mal wieder vergessen hab wegzuräumen) direkt in meinen Mülleimer (fall ich wenigstens weich, den sollt ich nämlich eigentlich auch leeren)

Was solls, ich schreib einfach in würde ne 6 (mit 20 Fehlern) und verabschiede mich einfach von meiner 1 im Zeugnis.

--auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer---

ich bin raus. Bis die Tage! 

15.3.07 20:58


München

ist ein gar wundervolles Fleckchen auf dieser wundervollen Erde. Vor allem wenn man mit 4 wundervollen Menschen (knapp) zwei wundervolle Tage in der wundervollen Wohnung bom wundervollsten Micha verbringen darf Ihr seht schon, mein Wochenende war...WUNDERVOLL :D

Na gut, ich hätt natürlich eigentlich Franz lernen sollen aber hey, lernen kann ich noch lang genug  

Und so hab ich lieber zusammen mit Anja, Peter und Alissa den Micha besucht (wer hätts gedacht). Und obwohl der in seiner Wohnung eigentlich nur 3 Stühle hat wars sehr cool

Mehr kann man dazu dann eigentlich auch gar nich mehr sagen, weil ihr eh alle keine ahnung habt :D

Aber ich wünsch euch trotzdem noch ne schöne Woche, achja, hats bei euch gesterna auch geschneit?! Seid ihr grad dabei wieder eure Winterklamotten rauszuholen, weil ich euch den Arsch abfriert?! Regt ihr euch tierisch über das schlechte, ja verrückte, Wetter hier in Deutschland auf?! Wollt ihr was tolles wissen?! HAHAHA am Donnerstag setz ich mich in Flieger nach Madrid. Auf zu 20°C unf Sonnenschein. Verbungen mit witzigen Leuten, Speedy Gonzales und einem netten Austauschschüler mit genialem Musikgeschmack macht das eine ziemlich perfekte Woche würd ich mal sagen

Drohbriefe oder ähnliches schicken sie in Zukunft bitte an die dafür Zuständige Abteilung meines Tretbootverleih- und HaarsprayfreiesFCKWmittelherstellungsimperium nahe Brunsbüttel. Danke

Auf Verstärker (sitzen :D) und komische Haubenenten in Schwulenvierteln...Bis die Tage! 

20.3.07 15:27


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.