LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Klingeling

HEY HO!

Es ist Dezember, wir durften heute alle wie die kleinen Kinder mit Freudestrahlenden Augen des erste Türchen am Adventskalender aufmachen, und wer so ne tolle Winnie-Wende hat durfte sich dann auch noch über ein liebes Zettele freuen

Ich geh jetzt unsere Küche in die Luft jagen, bzw ich versuch Griesbrei zu kochen. GK war übrigens ganz in Ordnung, ich find 5 Seiten schreiben ohne auch nur nen blassen Schimmer davon zu haben von was man redet...des is schon ne Leistung.

Gut zu meinem Wochenende und dem Rest dieses Tages dann an anderer Stelle vielleicht mehr.

Auf die Lieben Leute die sich die Choreographie für die Türchen ausdenken(Die man immer ne halbe Stunde suchen muss...)

Bis die Tage

1.12.06 13:14


Werbung


Advent, Advent...

Ja für alle denen es entgangen sein sollte, heut ist der erste Advent...Aber leute mal ernsthaft, was soll der Scheiß?! Es ist Anfang Dezember und keine Spur von Schnee...Wenigstens der Konsumverseuchte Weihnachtsstress is schon in vollem Gange. Und nur um des mal vorweg zu nehmen, ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, ich hab noch nichmal die Geburtstagsgeschenke für die zwei lieben Leute die noch vor Weihnachten Geburtstag ham(Mama und Wendy). Aber hey...scheiß drauf!

Oke also des Wochenende hab ich wohl auch mal wieder hinter mich gebracht. Gestern Abend dumm daheim rumgesessen und mal wieder gemerkt was für beschissene Freunde es gibt...tja dann musst ich eben mit den Freunden vom lieben Brüderli party machen... Der is ab Heute auch nich mehr Luki-Schlucki sonder Luki-Spucki :D

Heute dann eigentlich den ganzen Tag bei Götzens rumgegammelt...bei dem lustigen Chorkonzert geholfen und sexy Paukespielern zugeschaut und grad eben noch mit der Wende lecker angebrannte Nudeln mit Ei gekocht.

Und wie geh zum Ararat Konzert!!! Mit der Chris!!! Und der Ergi fährt uns vielleicht hin und der Micha nimmt uns mit Heim :D Ich finds toll.

Also, ein Hoch auf kotzende Brüder und beschissene Spanisch Hausaufgaben.

Bis die Tage

3.12.06 21:20


Nachtrag!

STOP! Ich hab noch was wichtiges vergessen, der Freitag war nämlich geilo, ich hatte Aerobic und bin dann noch mit der Wendela nach Stuttgart reingefahren und zum Starbucks...und der tolle Mensch hinter der Theke hat mein Namen richtig geschrieben :D Und er hat gemeint "hier dein komischer Cookie" haha nur weil ich nich wusste wie ichs ihm anders erklären sollte ...

Und dann hatten wir ganz viel Spaß mit kaltem Kaffee und freien Panthern und es war tohoooll!

Und außerdem kommt auf Das Ding grad Patrice Konzert...aber hey, will ichs wissen?!

 

 

 wisst ihr was geil ist? Den eigenen Blog kann man vollspammen so viel man will und es geht allen am Arsch vorbei

 

 

3.12.06 21:24


scheiß auf freunde bleibön

was für ein beschissener scheißtag. ich hab nichmal mehr bock auf groß-und kleinschreibung zu achten...wie arm. man ich weiß echt nich warum aber ich war schon lang nich mehr so demotiviert. dabei war der tag auch nich viel anders als andere...ok montag und nach 8 arschigen stunden schule auch noch den bus verpasst und dann voll rumstressen müssen wegen nachhilfe aber eigentlich könnt ich sagen "hey ich hab den tag hinter mir, also auf zum nächsten tag" aber mir fehlt dazu im moment schlicht weg die motivation. die musik die grad kommt is kacke und langsam gehn mir die schimpfwörter aus. morgen schreib ich auch noch deutsch und bekomm mathe zurück und ich weiß jetzt schon das mich des beides nich wirklich aufbauen wird. scheiße für was lern ich eigentlich die ganze zeit? ich möcht mich nich mehr anstrengen und zusammen reißen und gut drauf sein, ich will allen leuten ins gesicht schreien, dass ich sie scheiße find und kein bock mehr auf sie hab und was sie sich eigentlich dabei denken so zu sein. iich will das endlich winter is und es schneit, ch will das weihnachten vorbei is, ich will das des schuljahr vorbei ist, und wisst ihr was des schlimmste is? ich hab auch noch n schlechtes gewissen weil ich so rumheul.

"leck mich, bin n arschloch"

bis die tage, lasst euch nich stressen

4.12.06 20:50


Seifenblase

hm...so in der Art is heut mein Traum vom Mathenobelpreis zerplatzt...trotz allem lernen, dem optimismus und dem "ruhig bleiben" is halt leider nichts aus der ersten Mathearbeit in meinem, inziwschen, 10. Schuljahr geworden. Oke es is keine 5 aber ne 4- is halt trotzdem irgendwie scheiße. Ich hoff das wenigstens Deutsch besser wird. Ich glaub zwar nich das es sooo besonders toll gelaufen is aber ich habs wenigstens hinter mir. In Zahlen bedeutet das: nur noch 6 arbeiten bis zu den Weihnachtsferien.

Morgen scheiß ich glaub einfach mal auf Schule...lass lieber chillen. Ich mein ich setz mich wegen 2 Stunden BK die sowieso fürn Arsch sind und 2 Stunden Sport (in denen keiner merkt das ich nich da bin) doch nich 6 Stunden lang in die Schule. Mittwoch is sonst schon sinnlos aber wenn dann auch noch Spanisch ausfällt kann mans doch echt vergessen.

Also was steht heut noch an? Erstmal Babysitte. Ok is scheiße aber hey ich brauch des Geld einfach. Vor allem jetzt vor Weihnachten. Ich tu wieder als wär ich wahnsinnig kultiviert und hör Franz Schubert an. Und die scheiße is das ichs auch noch voll genial find. Also hier mein offizieller Tip für alle gestresstenm geplagten Wesen da draußen: hört euch Franz Schubert-Winterreise an des macht die Sache zwar nich besser aber ihr fühlt euch verstanden.

wisst ihr was ich gar nich versteh?!.....Italienisch

ok ihr merkt...zeit zu gehn. Bis die Tage!

5.12.06 14:07


Der Panther is frei...

haha ich maaaag sinnloses Gelaber und deswegen widme ich diesen speziellen Eintrag (vor allem die Überschrift) einer der besten Lästerschwestern in meiner näheren Umgebung, der tollen Theresa Gabeli. Gell du Schmock

"haben uns kastriert und geblendet, haben uns kastriert und geblendet"

 

5.12.06 21:44


Teamgeist

Was ein Tag, also ich hab mich doch entschieden in die Schule zu gehn. War dann kurz mal knapp davor mich wieder dagegen zu entscheiden weil ich im Radio gehört hab das irgend ein Schmock nen Amoklauf plant. Ok ich hab mir dann einfach nichts mehr dabei gedacht und wir fandens ja alle ein bisschen lächerlich. Aber dann standen bei uns an der Schule Polizisten rum und Bodo hat voll den Alarm gemacht und panische Durchsagen und bla...naja wir ham uns immernoch drüber lustig gemacht und darüber diskutiert wie sinnvoll die Polizei des alles geplant hat. Bis wir in der 4. Stunde eben erfahren haben das in Offenburg warscheinlich tatsächlich ein Amoklauf verhindert wurde. Und da denkt man immer so was kann einem nie passieren. Naja aber ich bin froh das ja keinem was passiert ist, abgesehen von dem Jungen eben.

Gut dann Nikolausfeier im Kinderturnen, fett party party mit dem großen Trampolin und so

Und eben grad nochmal den wunderschönen Sommer revue passieren lassen in dem ich mit meiner ganzen Familie "Deutschland-ein Sommermärchen" angeschaut hab. Jaaa wie schön die WM doch war, dieser Film zeigts einfach nochmal ganz deutlich. Bitterer Beigeschmack: Ich hab mir nebenher die Haare wieder schwarz gefärbt. Jetzt ist es also tatsächlich so weit. Ich bin wieder spießig geworden. Ich find es sieht beschissen aus. Aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen.

Morgen is ja dann auch schon wieder Donnerstag, des heißt es neigt sich schon wieder eine Woche dem Ende zu. Und mein Blog wird heut einen Monat alt...tätä

Schön, also auf das Jahr 2010, da mach ich Abi und Deutschland wird Weltmeister, geil! Bis die Tage, haut rein!

6.12.06 22:25


zum kotzen

tja is wohl so, pünktlich dann wenns richtig stressig wird bin ich erst mal krank. Seit gestern kann ich mich kaum noch auf den Beinen halten, mein Kreislauf is heftigst am Arsch und ich hab jetzt seit ca 36 Stunden nichts mehr gegessen und auch kaum was getrunken, weil mein Magen sonst völlig durchdreht. Zusammengefasst gehts mir echt beschissen. Aber hilft alles nichts, ich muss mich am Wochenende trotzdem zwei Tage lang in den scheiß Stand Stellen und Sauerkraut, Rote und Glühwein verkaufen...genau meine Vorstellung eines tollen Wochenendes. Aber damit muss ich mich wohl abfinden, immerhin gibts Geld.

Sonst gibts nich viel neues. Wenn mans optimistisch sieht könnte man fast sagen genauso scheiße wie immer Ich hab immernoch nich mehr bock auf den ganzen Müll. ha und wo wir grad bei Müll sind, ich sollt mal wieder aufräumen. Wenn mein Kreislauf des zulässt.

Scheiße is, in ca 2 Wochen is Weihnachten, ich hab noch kein einziges Geschenk, ich hab noch nichmal Ideen für Geschenke. Aber eigentlich is es mir auch egal, scheiß Komerz...

Gut ich werd mich dann mal wieder daran machen mich hinzustellen, man sollte nich glauben wir schwer des sein kann wenn man sich bei jeder Bewegung fühlt wie aufm Riesenrad.

Bis die Tage

8.12.06 14:05


Last Christmas

AHHHHHH Leute kann mir jemand auch nur eine Person nennen die Wham für dieses Lied nicht hasst?! Derjenige hat auf jedenfall noch nie 2 Tage auf nem Weihnachtsmarkt verkauft. Ich war auf jedenfall nach 321 mal Tochter Zion und mindestens genauso oft eben oben genanntem Lied kurz davor dem nächstbesten Menschen mit bescheuerter Nikolaus Mütze sein scheiß Sauerkraut mit Ripple ins Maul zu stopfen. Naja aber immerhin hats nich geschneit, was wär denn Weihnachtsmarkt ohne Regen?! Immerhin hatte es keine 15 Grad mehr aber des is auch nur ein kleiner Trost.

Ich werd für mindestens ein Jahr weder Sauerkraut mit Bauch/Ripple noch Rote Wurst oder Glühwein riechen können, geschweige denn essen. Aber immerhin hab ich jetzt theoretisch gesehn genug Geld für alle Weihnachtsgeschenke zusammen.

Aber daran is erstmal nicht zu denken. Ich freu mich einfach mal auf Freitag, denn die Wende und ich hams geschafft uns fertig durchzuschnorren, so dass wir jetzt jemanden haben der uns mittags nach Tübingen fährt, dann jemand der uns von dort aus zusammen mit der Chris nach Endersbach zum Ararat Konzert fährt und dann auch noch den lieben Micha der uns von dort aus wieder mit Heim nach Magstadt nimmt Man muss nur wissen wie mans macht

So das wars dann auch noch, lasst euch eure Adventliche Stimmung nich versauen, bis die Tage!

10.12.06 21:24


plastic people

Ich bin so schwach...ich hab keinen eigenen Willen...und alle denken des wär GUT! also zumindest in der einen Sache. Aaaalso ganz langsam, an Silvester steigt ja die hammer Silvester Freizeit vom Hauskreis, und ich war mir eh schon nich sicher ob ich mit soll und dann wurd ich voll überrumpelt weil alle einfach vorrausgesetzt ham das ich mitgeh und des hat mich angekotzt und dann ham alle versucht mich zu überreden...tja und jetzt ham sies geschafft und in meinem Posteingang lag schon eine schrecklich nette Antwort- und Bestätigungsmail vom Felix. Sagen wir mal so, Silvester ist gerettet, ich dachte schon ich müsst mich allein und einsam, ohne Freunde daheim betrinken, was auf lange Sicht unweigerlich zu einem extremen sozielen und schulischen Absturz geführt hätte und irgendwann in 20 Jahren hätten sich keine mehr an mich erinnert und meine Familie hätte mich verleugnet und....oke des geht vielleicht ein bisschen zu weit

Naja was gibts sonst so, heut war ich Babysitten, is dann kurzerhand zu ner Nachhilfestunde für den großen Bruder geworden aber des war weitaus entspannter

Morgen hat die liebe Wende ihren 17. ich hab mir auch schon voll viele Gedanken über n Geschenk gemacht und des is eigentlich auch schon voll am Start aber irgendwie klappt nichts so wie ich des will. Und dann Morgen auch noch Spanisch arbeit....ach des stinkt doch alles!

Nun gut, auf ein wunderbares Silvester...und Schnee! Bis die Tage

12.12.06 21:39


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.