LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
so kanns gehn

jaja es is gar nich lange her da hab ich über die armseligkeit von webblogs gelästert und jetzt bin ich selber so tief gesunken.

Und deshalb wird in gar nicht so ferner Zukunft ein kleiner Teil meines wunderbar durchschnittlichen Lebens hier schwarz auf rosa zu lesen sein.

Ich weiß...armselig

 

Bis die Tage 

6.11.06 19:47


Werbung


blabla

Naja ich frag mich langsam ob man von zu viel Stress langeweile bekommen kann, mir kommts grad so vor.

Naja grad mal der zweite Schultag nach den Ferien und ich arbeite schon wieder auf die nächsten Ferien hin. Verbunden mit der graußamen Gewissheit das sich das die nächsten Jahre nicht ändern wird. Aber was will man machen...

 

7.11.06 14:00


nich mehr lang

ja man sollte es kaum glauben, aber morgen is schon wieder Freitag. Schon wieder eine Woche überlebt...mehr oder weniger...und auch wenn Freitag immer n echter Stress Tag ist bin ich froh...denn wär hätts gedacht, bald is Wochenende!

und ich möcht mich ja nich wiederholen aber, so schnell kann's gehn

Also bis die Tage

9.11.06 22:19


es ist so weit

ja so ist es, es ist Wochenende, naja also fast. Nur noch den üblichen Freitags stress eben überleben.Wobei ich des kommende Wochenende leider nicht als sehr entspannend sehen kann. Aber ich werds schon packen...irgendwie. 

tja, dann bis die Tage

 

 

10.11.06 14:20


es ist sonntag, ein Tag den ich gar nicht mag...

Ja da gehts mir leider genau so wie den Jungs von Fettes Brot. Sonntage das sind sinnlose Nachmittage vorm Fernseher wo leider nichts gutes läuft. Und so um 21.00 Uhr beschleicht einen dann immer das schlechte Gefühl irgendwie mal wieder nichts für die Schule getan zu haben.

Tja so wirds mir heute Abend auch wieder gehn. Aber jetzt geht's erst mal in die Kinderkirche

Macht's gut, bis die Tage

12.11.06 09:13


und hier die Preisfrage...

...wer erfindet solche scheißtage?

ja so siehts aus, am Freitag schreib ich Mathe und nachdem meine Mathelehrerin heute ihren Teil dazu beigetragen hat check ich leider gar nichts mehr. Das heißt meine ganze Hoffnung hängt am Tobi der mir heut in der Nachhilfe hoffentlich wenigstens das wichtigste näher bringen kann. Kurz: So kurz vorm Nervenzusammenbruch war ich schon lange nich mehr. Dazu trötet mir ein übertrieben gut gelaunter Kurt Cobain "Where did you sleep last night" in die Ohren und ich überleg mir ernsthaft ob ich eigentlich letzte Nacht überhaupt geschlafen hab, fühlt sich auf jedenfall nicht so an. Oder um's mit Rio Reiser zu sagen: Ich bin müde. Okay, gut, ich dreh Kurt unauffälig den Saft ab und bin bei Crushead gelandet. Hebt meine Laune leider auch nich, denn weg fliegen geht nich. Schade...Na ja, dann eben nich

Ich geh mich in meinem Selbstmitleid ertränken

bis die Tage

14.11.06 14:08


Countdown...

Mittwoch abend, oder ums mit Zahlen auszudrücken, es trennen mich noch genau 14 erbärmlich lange Schulstunden vom Wochenende. Das allein wär gar nich so schlimm, wären nich 45 Minuten davon die eventuell schlimmsten in diesem Schulhalbjahr. Die erste Mathearbeit. Tja ich hatte Gestern und heut noch ne Stunde Nachhilfe und hoff das ich wenigstens die grundsätzlichen Dinge kann. Tja sonst gibt's nich viel neues. Das pure Leben eben. Mir is aufgefallen das bis jetzt jeder meiner Einträge mir "ja" anfängt, was lernen wir darauß? Ich bin ein positiv denkender Mensch...(haha wer's glaubt...) Na gut ich werds versuchen. Jetzt zieh ich langsam die Möglichkeit in betracht mal wieder vor elf ins Bett zu kommen, klappt zwar vorraussichtlich (wird des so geschrieben?!) eh nich, aber der Wille war da

Gut dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend

bis die Tage

15.11.06 21:43


Hallelujah

Mathe is geschafft, und ich bin mittlerweile der Meinung, dass es für meine Verhältnisse eigentlich echt ziemlich gut gelaufen ist. Zum Glück hört der Lernstress erst mal nicht auf, (wär ja auch doof, da würde einem ja dann ganz langweilig werden...)im Gegenteil ich schreib vorraussichtlich (schon wieder des Wort, ich muss mir nen Duden suchen gehn) bis Weihnachten, also in den nächsten knapp vier Wochen, noch 8 Klassenarbeiten, 4 davon in Hauptfächern. Klingt komisch, ist aber so...tja und deshalb werden die nächsten Wochenende auch mal wieder alles andere als entspannt. Aber des schlimmste steht nächsten Mittwoch an, ich hab mich tatsächlich dazu hinreißen lassen die Buß-und Bettags Predigt zusammen mit der lieben Wende zu halten. Des heißt eine Kirche inklusiven hoffentlich vorhandener Gemeindemitglieder und Konfirmanden, 2 Kanzeln mit je einem verrückten und 15 Minuten Dialogpredigt über das Thema "Buße tun". Ja Leute was lernt man da raus?! Labert nich so viel scheiße, sonst kommt irgendwer auf die Idee des ernst zu nehmen und ruck zuck bereitest du ne Predigt vor...Na gut, bis dahin bleiben noch genau 5 Tage Zeit und dann...party party

Bis die Tage

17.11.06 17:28


Samstagabend

und ich sitz daheim und lern Chemie...hallo?! Was fürn scheiß, dabei mag ich Chemie eigentlich. Naja heut war kein besonders spannender Tag. Jugendsportnachmittag und wir Kinderturn Leute ham mit fast 100 Kindern fett party gemacht...das hatte zum Ergebnis, dass ich mir die Sache mit dem Kinder bekommen noch mal gründlich überlegen werd, man sind die anstrengend. Naja dann noch mit meiner Mama einkaufen gewesen, also alles in allem relativ entspannt. Nur die Tatsache das ich jetzt hier sitz und lern verunsichert mich noch ein bisserl. Morgen is immerhin schon wieder Sonntag. Mal schaun vielleicht werd ich mich dazu aufraffen können mal in der Kirche vorbeizuschaun. Immerhin war ich noch nie bei unserem neuen Pfarrer im Gottesdienst, wär ja mal ne Erfahrung wert. Aber daheim sein hat auch einen extrem genialen Nebeneffekt, ich hab heut nämlich offiziell den Winter eingeleutet. Ich sitz hier in dickem Pulli und mit nem warmen Tee mit meinen Chemie Unterlagen aufm Sofa und hör wunderschöne Wintermusik (Erin Bode). So schön kann der Winter sein, den ich abgesehen davon sowieso viel gerner mag als den Sommer. Ja was bleibt da noch zu sagen?! An alle da draußen die den Winter nich so toll finden, kopf hoch denkt dran wie gemütlich da alles is, machts wie ich und genießt es! Und außerdem bleibt ja auch noch die Hoffnung auf den Frühling und der kommt bestimmt irgendwann

na dann, bis die Tage

18.11.06 23:27


Sonntagabend

schon wieder...aber komischer weiße befällt mich grad gar nich die sonst übliche Panik. So von wegen "oh nein ich hab noch keine Hausaufgaben gemacht und zu wenig gelernt..." Na gut Hausaufgaben hab ich nich wirklich gemacht, aber es is mir dummerweise im Moment auch relativ egal. Und gelernt hab ich tollerweiße ziemlich viel. Chemie hab ich dann auch noch der lieben Alissa beigebracht und Franz Vokabeln bekomm ich schon irgendwie hin. Gut Morgen is dann schon wieder Montag...schon wieder ne neue Woche und auch auf die Gefahr hin jetzt wie so ne alte Frau zu klingen: Leute die Zeit vergeht grade echt abartig schnell. Also ich weiß ja nich aber es is gar nich so lang her da lag ich zum Beispiel noch in Cuxhaven am Strand. Aber wenn ich mal so nachdenk is des eben doch schon wieder n halbes Jahr her. Meine Fresse in vier Wochen is Weihnachten...Da könnt man sich ja grad schon mal anfangen Stress zu machen. Oke gut ich habs geschafft, ich bin doch nich mehr so ganz entspannt. Oh man so schnell is meine labile Psyche außer kontrolle zu bringen. Und da sag noch mal einer ich wär n ausgeglichener Mensch...ihr habt doch alle keine Ahnung!  So ich hoff ich hab jetzt dann auch den letzten in panische Weihnachtsstimmung versetzt und kann deshalb also ganz beruhigt ne Runde Baldrian trinken gehn...

Auf Weihnachten! Bis die Tage

19.11.06 20:50


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.