LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
I'm not ready to make nice!

Fast vergessen: FROHES NEUES uns so...

Auf ein besseres Jahr 2009.

Forgive, sounds good
Forget, I’m not sure I could
They say time heals everything
But I’m still waiting
 

2.1.09 15:32


Werbung


kurzum

Weihnachten is rum und das Jahr auch beinahe. Die letzten 3 Tage waren die besten seit langem.

Meine Schleppliftphobie überwunden, Abenteuer erlebt, endlich gelernt umzudrehen und auf's Maul gefallen wärend ich gefahren bin und nicht nur weil ich Scheiß gebaut hab.

Hätte gar nicht besser sein können.

 schön...surreal, aber schön.

31.12.08 15:02


Open only in case of Fire

And you ask me what I want this year
And I try to make this kind and clear
Just a chance that maybe we'll find better days
  Cause I don't need boxes wrapped in strings
And desire and love and empty things
Just a chance that maybe we'll find better days
 
Weihnachten, morgen schon.
Ich mal wieder alles andere als begeistert.
 
Hoffnungsschimmer:
Urlaub! [wenn auch anders als gehofft] 
 
Seltsam...alles.
 
Ich bin raus! 
 
 
 
 
23.12.08 17:09


Untergang

Wie kam ich denn bitte auf die durch und durch bescheuerte Idee Chemie 4-stündig zu wählen?!

Und warum hat mich niemand davon abgehalten?!

Na egal, nachdem ich Heut ja Deutsch eh auch schon in den Sand gesetzt hab, findet sie die Chemie Klausur Morgen dann ja in guter Gesellschaft dort wieder.

Mein Kopf is voll mit Arrhenius und Euler'scher Zahl und MWG und Chemischem Gleichgewicht und HI und v-c/v-t/c-t Diagrammen und...ahhhh ich werd wahnsinnig!

Achja und als obs nich eh schon genug wär, kommen dann auch noch schöne Vokabeln wie "umhervagabundieren" auf mich zu...

Ich will hier raus!!!

"So meine Damen und Herren, noch 9 Minuten bis zum Klingeln, 9 Tage bis Weihnachten und 9 Jahre bis zu meiner Pension"

[Herr Althoff] 

15.12.08 20:08


Schneeflöckchen...

An sich hab ich ja nichts gegen Schnee, im Gegenteil. Nur hatte Schnee für mich immer so 'ne Art "Feriencharakter" Schnee gibt's nur, wenn alles gut und der Stress vorbei is...passt jetzt grad nich soo ins Bild.

Chemie wird anscheinend gnadenlos unterpunktet, was solls?

Wenigstens gibt's inzwischen handfeste Pläne für die Ferien, was mich ÄUßERST fröhlich stimmt

Auf meinen tollen, neuen Chemie DUDEN, vielleicht kann er's ja retten.

NUR NOCH EINE WOCHE :D

 

13.12.08 22:07


Stinknormale, bittere, verfickte Angst.

...mir scheint, dass alle diesem, ihrem Weg zielstrebig folgen und nur ich ständig in jeder Kurve stehen bleibe, weil ich erst weitergehen kann, wenn ich den Drang, umzukehren und schreiend davon zurennen, wieder mit hilfloser Gewalt unterdrückt habe.
13.12.08 22:03


Fragt nicht!

Mein Leben ist die CHAOSTHEORIE!
9.12.08 17:39


Alle Mann an die Sektbar, denn es ist noch Sekt da!

HÖÄ?!

Scheiße, in 20 Tagen is Weihnachten, was geht?! Nachdem ichs dieses Jahr aber schon zweimal gefeiert hab (PfiLa+KiBiWo) is mein Budget an Weihnachtsstimmung ausgereizt und ich halte's lieber mal mit Michelle Featherstone:

I'm cancelling Christmas this year!

Dieses Wochenende wird dann auch meine Sauerkraut-Phobie wieder aufgefrischt. Was man nicht alles tut...

Mehr is nich (und Meer auch nich)

Ich bin raus!

--> verstanden gefühlt.

4.12.08 21:19


Vogelgezwitscher

Heute Morgen 2:48 Uhr...der hat sich nich nur in der Uhrzeit, sondern komplett in der Jahreszeit geirrt...

sollten wir uns Sorgen machen? 

30.11.08 16:35


Tu Me Acostumbraste

Für's nächste Mal merken: Nur weil ich zwei Folgen "Psych" angeschaut hab, kann ich nich behaupten, ich hätte Psycho gelernt.

[Notiz an die Nachwelt: Wenn ihr Herr Braun mal in Psycho habt, lern die Klausur vom Vorjahr auswendig!]

Außerdem veranlasst dich übermäßiger "Will and Grace" Konsum dazu, dich umgehend auf die Suche nach einem schwulen, besten Freund zu begeben. ICH BRAUCH 'NEN WILL!

Was Zensuren (bedrohliches Wort irgendwie) angeht, könnte es gerne dem heutigen Trend entsprechend weiter gehen. Dann muss ich vielleicht doch nich für 12.000€ pro Semester in Tschechien studieren.

Ach, als ob! 

24.11.08 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.