LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
An Tagen wie diesen...

wenn es um 17.00 Uhr noch hell ist, die Sonne scheint und in der Luft so was ähnliches wie Frühlingserwachen liegt, dann freu sogar ich mich langsam auf die ersten warmen Tage.

Nich, dass ich den Sommer besonders gut leiden könnte, aber trotzdem. 

 

30.1.09 17:46


Werbung


Skurriles #1

Ich kann Joghurt nur mit Plastiklöffeln essen. Metall geht gar nich. Schmeckt irgendwie komisch, keine Ahnung.

Das ist auch der Grund, warum ich auf Freizeiten/in Jugendherbergen/auf Zeltlagern/in Hotels/... meistens auf  Nachtisch in Form von Joghurt verzichte. Genauso auch auf Quarkspeisen. Pudding geht.

 

28.1.09 22:30


Eskapismus

übermäßige Langeweile und die Flucht vor Marx' politischen Forderungen brachten mich heute hierzu.

Einige Auszüge davon, was Google über mich sagt: 

SOPHIE IST...

  • ...verhungert und verdurstet
  • ...nicht nur leise und kompakt
  • ...kein Einzelfall
  • ...doch noch nicht zu Ende
  • ...das Magazin für die Philosophische Fakultät der TU
  • ...allein erziehende Mutter
  • ...die Letzte in der Reihe der Eisheiligen

Ham wer wieder was gelernt...

So funktioniert also Selbstfindung in Zeiten des Internet - hat was.

28.1.09 22:25


Vom Leben gelernt:

Die Stimmung auf einer Party steigt nicht proportional zur lautstärke der Musik!
25.1.09 11:55


Regenbogengold haben wir gewollt...

Der Partymaraton den der Januar für mich darstellte ist hiermit nun offiziell beendet. Drei Achtzehner in 3 Wochen von denen leider 2/3 weniger nüchtern endeten.

Außerdem hatten meine Schützenhaus aufenthalte eine eher niveausenkende Wirkung auf mein Liedgut, was meine Familie inklusive Alissa heute schmerzlich erfahren durften...

Mehr gibt's im Moment nich zu sagen. Schluss, Aus, Ende!

 

24.1.09 16:26


"Gelbe Ampel? Hand an die Decke und drüber!"

Seit Freitag 3 ... na da bin ich mal gespannt.

Sonst wurde dieses Wochenende mal wieder bestätigt, dass manche Leute echt dreist sind und vor allem meine Theorie über Partys auf die man EIGENTLICH keinen bock hat...

Durchaus gelungen, dennoch wenig produktiv. 

Dafür wartet der morgige Tag mit einer psychischen und einer körperlichen Herausforderung auf. Chemie irgendwie retten und besser sein als letztes Mal und dann hoffen, dass der Kräuterblutsaft sein übriges zu meinen Eisenwerten beigetragen hat.

Nur noch morgen, dass is es erstmal geschafft.

 

"Aber keine Angst, man kann's addieren." 

19.1.09 21:57


Wir sind hier nich bei "Wünsch dir was"...

Ich weiß ja nich, aber was ham sich die Idioten von firefox eigentlich dabei gedacht?!

Dummer scheiß, ehrlich wahr. 

Schön, dass ich mich solchen Luxusproblemen zuwenden kann.

Is ja nich so, dass ich sonst nichts zu tun hätte. 

Aber wofür gibt's "Pushing Daisies"?

Ich bin raus. 

 

--> made my day

 

17.1.09 14:14


Meine Motivation macht Urlaub auf Teneriffa

Naja, wenigstens fängt das Jahr, schulisch gesehn, mehr als entspannt an:
Heute kein Deutsch, morgen kein BK und um's Busfahren komm ich größtenteils auch noch rum. Was will man mehr? 

Ansonsten hat mich nun der Alltag eben wieder.

Gut so weit... 

12.1.09 12:59


Neurologie for Dummies

Pinky und Brain erklären das Gehirn

herrlich

 

7.1.09 18:48


Alkohol löst keine Probleme...

...Ach, aber Wasser oder was?!

Geburtstag und so, schön so weit. Mit Familie, Geschenken, Sekt und Boybands...also so wie's sein soll.

Und jetzt?! Auch nich besser als davor.

dumme Entscheidung zu treffen, na super.

Und es ist gut so
und folgerichtig
Sag zum Abschied leise

"Fick dich."

6.1.09 23:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
L o u n g e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.